TLT - Roberto Pragliola

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

TLT - Roberto Pragliola

Beitrag von Rolf Renell »

Hat jemand von euch bei R.P. mal einen Kurs besucht zur TLT Technik, oder bei Yves Dreux und könnte es unterweisen.Falls jemand weiss ob es aktuell noch Kurse hierzu gibt ,auch in Frankreich bitte melden.(Theorien und schriftliches ist mir bekannt)
Besten Dank ,Rolf
RFF Ronald

Beitrag von RFF Ronald »

Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Renell »

Hatt ich schon gefragt ,geben keine mehr angeblich!
R.
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Antworten