Unterricht Speycast Raum Berlin

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
AlexWo

Unterricht Speycast Raum Berlin

Beitrag von AlexWo »

Hallo!

Im Auftrag eines guten Freundes, suche ich nach einem Zweihand/Speycast-Lehrer im Raum Berlin.
Kann mir hier jemand einen Lehrer empfehlen?

Viele Grüsse

Alex
Benutzeravatar
Dietmar0671
Beiträge: 1027
Registriert: 08.07.2010, 14:25
Wohnort: 55546 Hackenheim
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Unterricht Speycast Raum Berlin

Beitrag von Dietmar0671 »

Frag doch mal bei Herrn Fiebig von http://www.morefly.com in Berlin nach.

Vielleicht kann er euch helfen.

Gruß

Dietmar
Ich bin in 5 Minuten wieder zurück, gehe fischen, unbedingt alle 5 Minuten neu lesen
Benutzeravatar
grayling-attraktor
Beiträge: 110
Registriert: 16.11.2010, 16:28
Wohnort: Märkische Schweiz
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterricht Speycast Raum Berlin

Beitrag von grayling-attraktor »

Hallo,
du kannst auch bei Peer nachfragen!
Habe da schon einiges mitgemacht... :)

http://www.springforelle.de/

Gruß - Paul
"Nirgends steht jedoch geschrieben, daß der sportliche Zweikampf nur in der Pfanne erfolgreich enden kann" Zitat: H. Gebetsroither
AlexWo

Re: Unterricht Speycast Raum Berlin

Beitrag von AlexWo »

Danke!

Hab jetzt noch den Nico Hesselmann rausgefunden... Scheint schonmal ein netter Typ zu sein!

Viele Grüsse und schönes Wochenende

Alex
Antworten