Videoclips Wurftechnik

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Karsten FF

Videoclips Wurftechnik

Beitrag von Karsten FF »

Moin, moin
wahrscheinlich kennt Ihr die schon:
http://www.questoutdoors.net/skills/spey/video/ ?
Für mich als Einsteiger sind die Videoclips sehr interessant und hilfreich, vielleicht für den einen oder anderen von Euch auch. Tip: erst runterladen, dann ansehen, sonst zu langes Puffern.
Tschüß
Karsten
zeroces

Noch mehr Videos !

Beitrag von zeroces »

ich habe unter http://www.sexyloops.com einen ganzen haufen videos gefunden die recht interessant aussehen.
einfach mal unter flycasting und dann videos nachsehen.
vielleicht kann mir jemand noch nen tip geben ob und wie man diese videos herunterladen kann, bei meinem modem iist das ansehen kein genuß!

gruß

marcus
Karsten FF

Beitrag von Karsten FF »

Moin Marcus,

zum Runterladen bei questoutdoors einfach mit rechter Maustaste auf den Videolink gehen und "Ziel speichern unter" wählen. Sexyloops.com macht es uns etwas komplizierter. Geh' mal auf http://www.sexyloops.com/movies/ und dann auf die Links hinter den Ordnersymbolen. Dort findest Du die Movies *.mpg. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Tschüßing
Karsten
Zuletzt geändert von Karsten FF am 05.02.2004, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
zeroces

Videos bei sexyloops

Beitrag von zeroces »

Hallo Karsten,
danke für den Tip, hat prima geklappt!


Gruß

Marcus
Antworten