Das neue Forum

Wichtige Hinweise für alle Besucher und Mitglieder. Die Board-Regeln. Bitte lesen!

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Re: Das neue Forum

Beitragvon Ulf » 13.07.2011, 07:34

´Morgen Philipp,

du musst nicht löschen. Geh auf Persönlicher Bereich-->Private Nachrichten-->Regeln, Ordner & Einstellungen und stelle ein, dass er die ältesten Nachrichtn löschen soll, sobald der Ordner voll ist. Dann musst du dich um nichts kümmern.
und wieder ein Schnacker weniger.
Benutzeravatar
Ulf
 
Beiträge: 313
Registriert: 04.12.2006, 12:11
Wohnort: Göttingen
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 15 mal

Re: Das neue Forum

Beitragvon Frank. » 13.07.2011, 07:34

Lieber Philipp,

leider sehr in Eile, ganz kurz: Warum speicherst du nicht einfach die 100 PN auf deinem Rechner ab? So mache ich's auch!
Wenn du Fragen hast, wie das geht - nur zu! Ich melde mich dann am Nachmittag oder Abend wieder.

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
 
Beiträge: 5846
Registriert: 28.09.2006, 10:35
Wohnort: Niedersachsen
"Danke" gegeben: 434 mal
"Danke" bekommen: 594 mal

Re: Das neue Forum

Beitragvon Philzlaus » 13.07.2011, 12:07

Hi

Danke für die Hilfe. Ich hab nicht gewusst dass es eine Option gibt für automatisches Löschen. Dann ists ok für mich. Leider vermisse ich immer noch eine PM die er mir zwar anzeigt als neue aber sie nicht in die Liste einfügt zum betrachten. Angeblich sollen sie kommen sobald platz ist aber tut trotzdem nicht. Vielleicht kommts zu einer bestimmten Uhrzeit wenn ein process läuft

<edit> ich hab den Button zum anzeigen schon gefunden. Nun ist alles leiwand </edit>

DANKE

lg
gruss
Philipp
Philzlaus
 
Beiträge: 862
Registriert: 27.08.2009, 16:00
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 29 mal

Vorherige

Zurück zu Forum-Regeln, News und Änderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste