Herzlichen Glückwunsch FFF....

Wichtige Hinweise für alle Besucher und Mitglieder. Die Board-Regeln. Bitte lesen!

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Beitragvon Dirkyharry » 22.01.2009, 09:11

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so! Ohne das Forum wäre meine Früstückspaus langweilig! Pflichtlektüre!!!!!!!!! mfg Dirk
Benutzeravatar
Dirkyharry
 
Beiträge: 97
Registriert: 14.07.2007, 11:18
Wohnort: Tambach-Dietharz / Thüringen
"Danke" gegeben: 7 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Chillipp » 22.01.2009, 13:21

Herzlichen Glückwunsch!! Prost und so...!
Ohne dieses Forum und seine Mitglieder hätte ich bestimmt nicht so einen schnellen und unkomplizierten Zugang zum Thema Fliegenfischen gefunden! Und wie öde wären erst die Wintermonate ohne dieses Forum!

Viele Grüße,
Philipp
Benutzeravatar
Chillipp
 
Beiträge: 228
Registriert: 25.08.2008, 15:53
Wohnort: HD
"Danke" gegeben: 13 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Beitragvon Michael. » 10.11.2009, 09:34

Hallo und danke Euch allen!

Soeben habe ich bemerkt, dass etwas ganz Wichtiges einfach an uns vorbei gerauscht ist und leider verschlafen wurde.

Denn gerne hätte ich dem 3 Millionensten Besucher von http://www.fliegenfischer-forum.de/ persönlich gratuliert und ein kleines Präsent überreicht...

Aber vorbei und Geschichte.... :cry:

Beim nächsten mal passe ich mehr auf! Vielleicht bei 3 333 333 ? Mal sehen...

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6283
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 138 mal
"Danke" bekommen: 406 mal

Beitragvon Magallan » 10.11.2009, 18:23

Hallo Michael


CHEERIO

Gruss Heiko
Magallan
 

Beitragvon Thomas aus Hamm » 10.11.2009, 19:12

Michael. hat geschrieben:Hallo und danke Euch allen!

Soeben habe ich bemerkt, dass etwas ganz Wichtiges einfach an uns vorbei gerauscht ist und leider verschlafen wurde.

Denn gerne hätte ich dem 3 Millionensten Besucher von http://www.fliegenfischer-forum.de/ persönlich gratuliert und ein kleines Präsent überreicht...

Aber vorbei und Geschichte.... :cry:

Beim nächsten mal passe ich mehr auf! Vielleicht bei 3 333 333 ? Mal sehen...

Gruß
Michael



Hallo Michael,

mein Gott, wenn Dir das jemand zur damaligen Zeit


http://www.fly-ware.de/forum/messages/3.html


gesteckt hätte, wäre aus Dir sicherlich auch noch was vernünftiges geworden. :smt005

Grüße aus Hamm

Thomas
I love Babs
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
 
Beiträge: 1257
Registriert: 28.09.2006, 10:03
Wohnort: Hamm/NRW
"Danke" gegeben: 57 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Beitragvon Michael. » 10.11.2009, 19:29

-- kein Kommentar --

8)

Gruß
Michael

:smt017
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6283
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 138 mal
"Danke" bekommen: 406 mal

Beitragvon Olli D » 10.11.2009, 19:40

Also ich hab die letzten Tage imm er nach den 3 mio geguckt weil ich schon 2 mal abgelost hab, das erste mal bei 600000 glaub ich.
Und jetzt hab ichs doch verpasst.

:smt066 \:D/ \:D/ :smt044 :smt044

Also Glückwunsch und weiter so.


Olli
Olli D
 
Beiträge: 385
Registriert: 28.09.2006, 09:52
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Beitragvon Thomas aus Hamm » 10.11.2009, 20:25

Michael. hat geschrieben:-- kein Kommentar --

8)

Gruß
Michael

:smt017


Schade Micha,

mein Archivar aus Essen hat noch ganz andere Dinge "Aus der guten alten Zeit" parat :wink:

Da würde ich aber eine Lawine lostreten und mir sicherlich großen Ärger einheimsen. :twisted:

Also bleibts im Archiv :P

Grüße aus Hamm :wink:

P.S. 2 nette Fotos gehen per mail an dich raus
I love Babs
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
 
Beiträge: 1257
Registriert: 28.09.2006, 10:03
Wohnort: Hamm/NRW
"Danke" gegeben: 57 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Beitragvon goeddoek » 06.12.2009, 15:50

Oh ja - in den Anfangszeiten des Internets war da mal was :wink:
Gruß,

Georg
Benutzeravatar
goeddoek
 
Beiträge: 143
Registriert: 21.12.2006, 21:07
Wohnort: Dannemare / Lolland DK
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Forum-Regeln, News und Änderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast