Tapatalk im Fliegenfischer-Forum

Wichtige Hinweise für alle Besucher und Mitglieder. Die Board-Regeln. Bitte lesen!

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Tapatalk im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Michael. » 31.03.2016, 14:49

Hallo,

wir haben die Tapatalk App mit dem Fliegenfischer-Forum getestet - und für absolut gut und sehr komfortabel befunden - und können sie allen, die das FF-Board mit dem Smartphone besuchen, wärmstens empfehlen!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6573
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 159 mal
"Danke" bekommen: 482 mal

Re: Tapatalk im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon synthoras1984 » 01.04.2016, 16:45

Hallo Michael,
Ich nutze die App schon länger und bin echt sehr zufrieden!
Einziges Manko ist ein Problem mit gelöschten Beiträgen.
So habe ich seit langem einen Beitrag in den ungelesenen, den ich nicht los werde zum Thema: Lachsfischen in Irland wer hat Lust.
Der anscheinend nicht existiert aber immer auftaucht...
Gruß
Max
Greetz
Max
synthoras1984
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.04.2014, 11:28
"Danke" gegeben: 180 mal
"Danke" bekommen: 13 mal

Re: Tapatalk im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon BergLutz » 01.04.2016, 18:24

Hallo,

auch bei mir tritt dieser ominöse Beitrag auf. Ich benutze die App nicht. Würde ihn sehr gern loswerden .

Gruß
Lutz
The essence of fly casting: "Whamp - Whamp"...
BergLutz
 
Beiträge: 150
Registriert: 07.10.2015, 11:06
Wohnort: Zahna-Elster
"Danke" gegeben: 307 mal
"Danke" bekommen: 57 mal

Re: Tapatalk im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon synthoras1984 » 04.04.2016, 12:31

Hallo zusammen,

Achtung, das aktuelle Update für iOS führt nur zu Abstürzen!

Gruß
Max
Greetz
Max
synthoras1984
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.04.2014, 11:28
"Danke" gegeben: 180 mal
"Danke" bekommen: 13 mal

Re: Tapatalk im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon CPE » 04.04.2016, 15:28

synthoras1984 hat geschrieben:Achtung, das aktuelle Update für iOS führt nur zu Abstürzen!


Tapatalk 5.6.1 auf iPhone6s (alles aktuell) funktioniert hervorragend.

Cheers, Norbert
La pêche on sèche est la pêche en nymphe, ce qu'est l'amour courtois est à la copulation.
CPE
 
Beiträge: 1368
Registriert: 10.02.2012, 06:01
"Danke" gegeben: 642 mal
"Danke" bekommen: 557 mal

Re: Tapatalk im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon synthoras1984 » 04.04.2016, 18:06

Hallo Norbert,

bei mir musste ich es erst komplett deinstallieren und neu laden.
Wenn du dir die aktuellen Rezessionen im AppStore ansiehst wirst du feststellen, dass ich kein Einzelfall bin.

Gruß
Max
Greetz
Max
synthoras1984
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.04.2014, 11:28
"Danke" gegeben: 180 mal
"Danke" bekommen: 13 mal

Re: Tapatalk im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon synthoras1984 » 08.04.2016, 21:45

Es gab ein neues Update auf 5.6.2 da scheint das Problem behoben!
Gruß
Max
Greetz
Max
synthoras1984
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.04.2014, 11:28
"Danke" gegeben: 180 mal
"Danke" bekommen: 13 mal

Re: Tapatalk im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Norman506 » 31.07.2017, 08:24

Hallo,


nach dem letzten Update(Android) bekomme ich keinen Zugrriff mehr aufs Forum.
Hat noch jemand diese Probleme?


MfG

Norman
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
Norman506
 
Beiträge: 170
Registriert: 26.08.2010, 13:55
Wohnort: Driedorf
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 22 mal

Re: Tapatalk im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Bäschwatz » 31.07.2017, 20:04

Moin
Seid ich das garantiert "wasserdichte" Baustellen Smartphone CAT-B15 im Schraubstock kurzerhald etwas komprimierte, weil es nicht die Bohne hielt was für diesen überteuerten Elektroschrott versprochen wurde, und aus dem Grund wieder per Draht ins Internet gehe, habe ich solche Probleme nicht mehr.
Gruß Thilo
Benutzeravatar
Bäschwatz
 
Beiträge: 800
Registriert: 23.08.2009, 19:52
Wohnort: Dieburg
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 48 mal

Re: Tapatalk im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Stefan1972 » 05.09.2017, 22:08

Hallo,

Aktuell komme ich mit Android 7.0 auch nicht mehr "angemeldet" ins Forum.

Grüße und tight lines
Stefan
Stefan1972
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2014, 21:51
"Danke" gegeben: 21 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Tapatalk im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Bäschwatz » 05.09.2017, 22:14

Wie schon erwähnt... Überteuerter Elektroschrott.

Gruß Thilo
Benutzeravatar
Bäschwatz
 
Beiträge: 800
Registriert: 23.08.2009, 19:52
Wohnort: Dieburg
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 48 mal

Re: Tapatalk im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Stefan1972 » 06.09.2017, 13:20

Hallo,

App gelöscht, neu installiert und es geht wieder... [ASTONISHED FACE]

Grüße

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Stefan1972
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2014, 21:51
"Danke" gegeben: 21 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Tapatalk im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Bäschwatz » 06.09.2017, 20:51

Hallo
Was mich etwas wundert ist das hierzu sowenige Antworten kamen.
Als Angler sind wir an sauberen unbelasteten und Naturbelassenen Gewässern Gewässern interessiert.
Wir freuen uns in der Natur bei bestem Angelwetter zu angeln und was zu fangen. Egal mit was auch immer der potentiellen Beute nachgestellt wird.
Die einen wollen immer das neueste Gerät, andere wehren sich gegen jeglichen technischen Fortschritt und schnitzen sich Ruten aus Bambus.
Und das mit den genausten Meßmitteln und den besten Schneidstoffen hierzu.
Wir wollen keine Kohlekraftwerke wegen der gravierenden Einschnitte in die Landschaft, und weil Menschen durch den Tagebau ihre Heimat verlieren.
Gas brauchen wir zum heizen unserer Wohnungen und Sprit für die Mobilität.
Atomkraft nein danke, und auch keine Endlager für den atomaren Sperrmüll sowieso.
Windräder, Pilotprojekt Grovian, losgetreten vom verstorbenen Altkanzler Schmitt um mittelalterliche Windmühlen neu aufzulegen, verschandeln die Landschaft...Hatte vor 500 Jahren keinen interessiert. Für gegen sowas gibt's heut den Landschaftsschutz.
Lakse, die schrieb man damals so, gibt es seit etwa 600 Jahren bei uns nicht mehr.
Nutzung der Wasserkraft wollen wir deswegen, auf garnicht keinen Fall, niemals nie nicht.
Aber jeder hat so nen Stromfresser mit dem man bunte Männchen fangen, oder die letzte leider entfleuchte Beute Weltweit rumposten kann, einstecken.
Wieviel Strom braucht ein altertümliches Mobiltelephon nur um erreichbar zu sein, und wieviel ein Smartphone.
Energiewende " Nein Danke " fällt mit hierzu ein.
Gruß Thilo
Benutzeravatar
Bäschwatz
 
Beiträge: 800
Registriert: 23.08.2009, 19:52
Wohnort: Dieburg
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 48 mal

Re: Tapatalk im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Michael. » 06.09.2017, 20:53

Wie bist du denn drauf ?

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6573
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 159 mal
"Danke" bekommen: 482 mal

Re: Tapatalk im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Bäschwatz » 06.09.2017, 21:11

Hi Michael
Gelegentlich fällt mir sowas halt mal ein.
Ich erhebe allerdings nicht den Anspruch Recht zu haben.
Gruß Thilo
Benutzeravatar
Bäschwatz
 
Beiträge: 800
Registriert: 23.08.2009, 19:52
Wohnort: Dieburg
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 48 mal

Nächste

Zurück zu Forum-Regeln, News und Änderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast