AIRFLO Fliegenschnüre

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
synthoras1984
Beiträge: 71
Registriert: 09.04.2014, 11:28
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: AIRFLO Fliegenschnüre

Beitrag von synthoras1984 »

Hallo zusammen,
Hat jemand eine Ahnung mit welchen Versandkosten man rechnen müsste?

Gruß
Max


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Greetz
Max
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: AIRFLO Fliegenschnüre

Beitrag von Svartdyrk »

Serfo,
Max hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung mit welchen Versandkosten man rechnen müsste?
"World wide orders (including Republic of Ireland)* From £2.70"
"World Wide orders are calculated at the checkout based on the parcel weight. We only charge you what we pay, we do not make any money on postage."
Das hängt also ganz davon ab wieviel du wovon kaufen möchtest, also geht nach Packmaß und Gewicht wie anderswo auch. Entweder Bestellung im Shop fertig zusammen stellen, dann wird dir das nach Angabe deiner Adresse entsprechend berechnet, oder du fragst im Shop direkt nach und bekommst die gleiche Antwort wie von mir. Steht aber eigentlich alles da geschrieben... :roll:

bloß nicht selber mal nachschauen... *kopfschüttel* :doubt:

Cheers Black Dog :roll:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
synthoras1984
Beiträge: 71
Registriert: 09.04.2014, 11:28
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: AIRFLO Fliegenschnüre

Beitrag von synthoras1984 »

Hallo Black Dog,

Natürlich habe ich das auch selbst gelesen...
Den Weg mit dem Warenkorb habe ich auch gewählt, aber es reicht leider nicht nur die Adresse einzugeben.
Nur wollte ich mich bei dem Shop nicht extra registrieren um dann festzustellen, dass mir der Versand zu hoch ist.

Wo liegt also das Problem hier nachzufragen ob jemand eine Erfahrung hat? Wenn sich jemand erinnert, er hat xx € für den Versand bei einer Leine bezahlt, dann hätte ich nen Anhaltspunkt gehabt ob ich mich bei dem Shop registrieren will.

Aber gut, ich merk es mir...

Gruß

Max



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Greetz
Max
Benutzeravatar
Dietmar0671
Beiträge: 1027
Registriert: 08.07.2010, 14:25
Wohnort: 55546 Hackenheim
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: AIRFLO Fliegenschnüre

Beitrag von Dietmar0671 »

Hallo Max,

es nun mal so das es darauf ankommt was und wieviel Du kaufst.

Geh doch einfach mal in die UK Bucht und schau was Vergleichbares an Versand kostet.

Nur, für eine Schnur wird es sich sicher nicht lohnen.

Viele Grüße

Dietmar (der vollkommen erschrocken war als er diese Woche las, das DHL für Sperrgut nun einen Zuschlag von 22€ verlangt...aber die Anderen sind auch nicht besser...)
Ich bin in 5 Minuten wieder zurück, gehe fischen, unbedingt alle 5 Minuten neu lesen
Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 817
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: AIRFLO Fliegenschnüre

Beitrag von Lutz/H »

Dietmar0671 hat geschrieben:
Dietmar (der vollkommen erschrocken war als er diese Woche las, das DHL für Sperrgut nun einen Zuschlag von 22€ verlangt...aber die Anderen sind auch nicht besser...)
Verschicke Sperrgut mal mit GLS
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
Antworten