atmungsaktive Latzhose

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
luedeolli
Beiträge: 100
Registriert: 17.02.2016, 08:32
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

atmungsaktive Latzhose

Beitrag von luedeolli »

Hallo Community,

ich suche -ergänzend zu meiner Neoprenhose- eine atmungsaktive Wathose und dazugehörige Stiefel. Die im Forum vorliegenden Beiträge treffen nicht immer den Kern meiner Frage oder sind schon etwas älter. Im Prinzip suche ich eine Wathose die im guten Peis- / Leistungsverhältnis steht. Da der Stationärhandel i.d.R. nur wenige Modelle verfügbar hat, ist der direkte Vergleich zuweilen schwierig und sehr zeitintensiv. Die Zeit würde ich lieber am Wasser verbringen und bitte daher um Eure Meinung.

Danke und Gruß
Beste Wünsche,
Olli
Löhrer Meefisch
Beiträge: 301
Registriert: 16.06.2015, 09:02
Wohnort: Lohr am Main
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal
Kontaktdaten:

Re: atmungsaktive Latzhose

Beitrag von Löhrer Meefisch »

Hi! Ich nutze seit einem Jahr die Traun River Pro vom Heger. Gibt's im Set mit Schuhen für 299 Euronen.
Die wurde hier auch schon im Gerätetest beschrieben.
Gruß Rene
Gruß und tight lines
Rene
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2243
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: atmungsaktive Latzhose

Beitrag von Hans. »

Hallo!

Bin weiterhin super zufrieden mit der Traun River Stream.
Gibt es auch als Set mit Schuhen.

http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 72084.html

Gruß,
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
luedeolli
Beiträge: 100
Registriert: 17.02.2016, 08:32
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: atmungsaktive Latzhose

Beitrag von luedeolli »

Moin,

habe mich dann in Ermangelung von Resonanz mit dem im Ladengeschäft verfügbaren Material befasst, eine Traun River Pro vom Heger gab es dort leider nicht. Jedoch eine Guideline Laxa mit Stiefeln.
Beste Wünsche,
Olli
Antworten