Belly Boot

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
dreampike
Beiträge: 774
Registriert: 30.09.2006, 21:50
Wohnort: Ismaning bei München
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Belly Boot

Beitrag von dreampike »

Hallo Andreas,

Deine Frage tauchte in diversen Foren schon oft auf und wurde auch schon oft beantwortet. Gehe mal ins Anglerboard, da gibt es eine eigene Unterkategorie "Kajak und Bellyboot" mit sehr vielen Infos. Außerdem gibt es auf obooto viele BBs und auch einiges an Info dazu. Wenn du speziellere Fragen hast, kannst Du die hier gerne stellen :-)
Wolfgang aus Ismaning
Magellan

Re: Belly Boot

Beitrag von Magellan »

CHAW hat geschrieben: Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir eine Empfehlung geben.
schau mal hier:

http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 73079.html

gruss
Heiko
Benutzeravatar
CHAW
Beiträge: 293
Registriert: 06.11.2012, 18:23
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Belly Boot

Beitrag von CHAW »

Danke für die Info

Gruß Andreas
Der Fliegenwedler vom Untermain
Wiggyfly
Beiträge: 36
Registriert: 17.06.2009, 23:42
Wohnort: Drochtersen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Belly Boot

Beitrag von Wiggyfly »

Hallo Andreas,

was hast Du denn vor?...wo liegt Dein Budget?...usw.. !

wenn ich helfen kann gerne,..sag mir bitte wie!

Gruß
Hendrik............ich mache zu über 90% nix anderes als vom BB aus zu Fischen
Benutzeravatar
CHAW
Beiträge: 293
Registriert: 06.11.2012, 18:23
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Belly Boot

Beitrag von CHAW »

Servus Ich möchte bei uns am Main Stellen die vom Ufer aus nicht befischbar sind vom Belly aus befischen.
Ich habe schon mal nach Belly Boten geschaut, allerdings 400 € möchte ich fürs ausprobieren nicht ausgeben.

Gruß Andreas
Der Fliegenwedler vom Untermain
Philzlaus
Beiträge: 997
Registriert: 27.08.2009, 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Belly Boot

Beitrag von Philzlaus »

Ich habe auf meinem Blog damals ein OutCast getestet. Wenn du lust hast schau mal rein. Unter Gear Reviews zu finden -> http://www.toothycritters.net
gruss
Philipp
Benutzeravatar
gezz
Beiträge: 495
Registriert: 27.07.2008, 21:12
Wohnort: Aachen
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Belly Boot

Beitrag von gezz »

Hi,

die BellyBoote von Outcast sind schon sehr nice. Ich hatte vorher ein Guideline und möchte nicht mehr tauschen :)

Viele Grüße
Alex
I am haunted by waters.
Antworten