Belly Boot

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Belly Boot

Beitragvon CHAW » 05.07.2017, 18:26

Servus

Ich trage mich mit dem Gedanken ein Belly Boot anzuschaffen, habe allerdings keinerlei Erfahrung auf was man achten sollte wenn man sich so ein Teil anschafft.
Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir eine Empfehlung geben.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß Andreas
Der Fliegenwedler vom Untermain
Benutzeravatar
CHAW
 
Beiträge: 293
Registriert: 06.11.2012, 17:23
"Danke" gegeben: 79 mal
"Danke" bekommen: 74 mal

Re: Belly Boot

Beitragvon dreampike » 06.07.2017, 06:10

Hallo Andreas,

Deine Frage tauchte in diversen Foren schon oft auf und wurde auch schon oft beantwortet. Gehe mal ins Anglerboard, da gibt es eine eigene Unterkategorie "Kajak und Bellyboot" mit sehr vielen Infos. Außerdem gibt es auf obooto viele BBs und auch einiges an Info dazu. Wenn du speziellere Fragen hast, kannst Du die hier gerne stellen :-)
Wolfgang aus Ismaning
Benutzeravatar
dreampike
 
Beiträge: 594
Registriert: 30.09.2006, 20:50
Wohnort: Ismaning bei München
"Danke" gegeben: 12 mal
"Danke" bekommen: 63 mal

Re: Belly Boot

Beitragvon Magellan » 06.07.2017, 11:22

CHAW hat geschrieben:Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir eine Empfehlung geben.



schau mal hier:

geraet-zubehoer-und-bekleidung-auser-ruten-und-rol-f26210/bellyboat-was-kommt-an-die-fuese--t273079.html

gruss
Heiko
Benutzeravatar
Magellan
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2014, 20:17
Wohnort: Concordia / Argentinien
"Danke" gegeben: 30 mal
"Danke" bekommen: 65 mal

Re: Belly Boot

Beitragvon CHAW » 07.07.2017, 21:12

Danke für die Info

Gruß Andreas
Der Fliegenwedler vom Untermain
Benutzeravatar
CHAW
 
Beiträge: 293
Registriert: 06.11.2012, 17:23
"Danke" gegeben: 79 mal
"Danke" bekommen: 74 mal

Re: Belly Boot

Beitragvon Wiggyfly » 08.07.2017, 10:50

Hallo Andreas,

was hast Du denn vor?...wo liegt Dein Budget?...usw.. !

wenn ich helfen kann gerne,..sag mir bitte wie!

Gruß
Hendrik............ich mache zu über 90% nix anderes als vom BB aus zu Fischen
Wiggyfly
 
Beiträge: 36
Registriert: 17.06.2009, 22:42
Wohnort: Drochtersen
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Belly Boot

Beitragvon CHAW » 09.07.2017, 10:00

Servus Ich möchte bei uns am Main Stellen die vom Ufer aus nicht befischbar sind vom Belly aus befischen.
Ich habe schon mal nach Belly Boten geschaut, allerdings 400 € möchte ich fürs ausprobieren nicht ausgeben.

Gruß Andreas
Der Fliegenwedler vom Untermain
Benutzeravatar
CHAW
 
Beiträge: 293
Registriert: 06.11.2012, 17:23
"Danke" gegeben: 79 mal
"Danke" bekommen: 74 mal

Re: Belly Boot

Beitragvon Philzlaus » 17.07.2017, 07:33

Ich habe auf meinem Blog damals ein OutCast getestet. Wenn du lust hast schau mal rein. Unter Gear Reviews zu finden -> http://www.toothycritters.net
gruss
Philipp
Philzlaus
 
Beiträge: 876
Registriert: 27.08.2009, 16:00
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 30 mal


Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste