Bezugsquelle Ole Jørgensen Watstock

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Uwe_K
Beiträge: 90
Registriert: 30.03.2017, 10:03
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Bezugsquelle Ole Jørgensen Watstock

Beitrag von Uwe_K »

Hallo Jörg,

diesen hier?:
http://www.spoeket.net/zubehoer_watstock.htm


Grüße Uwe
Crocodoc
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2019, 21:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Bezugsquelle Ole Jørgensen Watstock

Beitrag von Crocodoc »

Hallo Uwe,

DANKE für Dein Feedback.

Über diese Adresse bin ich auch schon gestolpert.
Leider blieben meine bisherigen Kontaktversuche über eMail erfolglos, der angegebene Telefonanschluss ist permanent besetzt.
Eine Rückwärtssuche über Google ergab "dauerhaft geschlossen", was für mich in Anbetracht der Tatsache, dass ich keinerlei Antwort erhalte, durchaus realistisch erscheint...

Sers Jörg
Benutzeravatar
Martin 1960
Beiträge: 711
Registriert: 06.06.2009, 20:45
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Bezugsquelle Ole Jørgensen Watstock

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo Jörg.
Als Anregung,
der Webladen von Andy Krüger https://www.flyfishingsupport.de,
führt doch Produkte von Ole Jørgense,
vielleicht kann er ja auch den Watstock besorgen/bestellen.
Freundlicher Gruss, Martin

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Crocodoc
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2019, 21:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Bezugsquelle Ole Jørgensen Watstock

Beitrag von Crocodoc »

Hallo Martin,

auch über Andy Krüger ist der Watstock momenten nicht lieferbar...

Ich finde leider auch keinen direkten Link zum Hersteller, sonst würde ich den Weg ja mal probieren.
Crocodoc
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2019, 21:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Bezugsquelle Ole Jørgensen Watstock

Beitrag von Crocodoc »

Kurzes Update:

Habe immer noch keinen Anhaltspunkt gefunden, wo ich besagten Watstock beziehen könnte.
Sollte jemand noch ne Idee haben, bin für jeden Tip dankbar...

Sers Jörg
Daniel.H
Beiträge: 49
Registriert: 04.08.2013, 07:18
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bezugsquelle Ole Jørgensen Watstock

Beitrag von Daniel.H »

Google hat mal den hier ausgespuckt:
http://www.spoeket.net/zubehoer_watstock.htm


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten