Bezugsquelle Ole Jørgensen Watstock

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Bezugsquelle Ole Jørgensen Watstock

Beitragvon Crocodoc » 03.05.2019, 17:09

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem (neuen) Watstock über das zweigeteilte Modell von Ole Jørgensen gestolpert. Beschnuppert, für gut befunden, "haben-will-Faktor" vorhanden - nur woher nehmen?

Und genau hier bräuchte ich einmal Hilfe: Ich finde keinerlei aktuellen Bezugsquellen in Deutschland? Könnte mir hier jemand den berühmten Wink mit dem Zaunpfahl geben? DANKE vorab...

Sers Jörg
Crocodoc
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2019, 21:28
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Bezugsquelle Ole Jørgensen Watstock

Beitragvon Uwe_K » 03.05.2019, 17:54

Hallo Jörg,

diesen hier?:
http://www.spoeket.net/zubehoer_watstock.htm


Grüße Uwe
Uwe_K
 
Beiträge: 68
Registriert: 30.03.2017, 10:03
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 33 mal

Re: Bezugsquelle Ole Jørgensen Watstock

Beitragvon Crocodoc » 04.05.2019, 19:33

Hallo Uwe,

DANKE für Dein Feedback.

Über diese Adresse bin ich auch schon gestolpert.
Leider blieben meine bisherigen Kontaktversuche über eMail erfolglos, der angegebene Telefonanschluss ist permanent besetzt.
Eine Rückwärtssuche über Google ergab "dauerhaft geschlossen", was für mich in Anbetracht der Tatsache, dass ich keinerlei Antwort erhalte, durchaus realistisch erscheint...

Sers Jörg
Crocodoc
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2019, 21:28
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Bezugsquelle Ole Jørgensen Watstock

Beitragvon Martin 1960 » 05.05.2019, 12:11

Hallo Jörg.
Als Anregung,
der Webladen von Andy Krüger https://www.flyfishingsupport.de,
führt doch Produkte von Ole Jørgense,
vielleicht kann er ja auch den Watstock besorgen/bestellen.
Freundlicher Gruss, Martin

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Martin 1960
 
Beiträge: 675
Registriert: 06.06.2009, 20:45
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten
"Danke" gegeben: 21 mal
"Danke" bekommen: 79 mal

Re: Bezugsquelle Ole Jørgensen Watstock

Beitragvon Crocodoc » 08.05.2019, 11:46

Hallo Martin,

auch über Andy Krüger ist der Watstock momenten nicht lieferbar...

Ich finde leider auch keinen direkten Link zum Hersteller, sonst würde ich den Weg ja mal probieren.
Crocodoc
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2019, 21:28
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Bezugsquelle Ole Jørgensen Watstock

Beitragvon Crocodoc » 15.05.2019, 23:50

Kurzes Update:

Habe immer noch keinen Anhaltspunkt gefunden, wo ich besagten Watstock beziehen könnte.
Sollte jemand noch ne Idee haben, bin für jeden Tip dankbar...

Sers Jörg
Crocodoc
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2019, 21:28
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Bezugsquelle Ole Jørgensen Watstock

Beitragvon Daniel.H » 16.05.2019, 06:02

Google hat mal den hier ausgespuckt:
http://www.spoeket.net/zubehoer_watstock.htm


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Daniel.H
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.08.2013, 07:18
"Danke" gegeben: 12 mal
"Danke" bekommen: 2 mal


Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste