Bindestock

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Bindestock

Beitragvon luedeolli » 08.04.2016, 23:11

Hallo Community,

inspiriert durch eure tollen Fliegen habe ich mir die Basis für ähnliche meditative Bastelei geschaffen. Ich bin zum Glück privilegiert und besitze eine Drehbank. Daher habe ich mich vor kurzer Zeit dazu entschlossen einen Bindestock zu bauen. Es Bedarf noch ein wenig Feintunings, aber vor allem an Fähigkeiten und Ausstattung für das Binden.

Lasst mehr von euren Eigenbauten sehen, das inspiriert und macht Freude.
Habt Spaß
Dateianhänge
20160407_201030_resized.jpg
20160407_201030_resized.jpg (144.15 KiB) 1075-mal betrachtet
Beste Wünsche,
Olli
luedeolli
 
Beiträge: 74
Registriert: 17.02.2016, 08:32
Wohnort: östlich von Hamburg
"Danke" gegeben: 19 mal
"Danke" bekommen: 11 mal

Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste