Bindestock

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
luedeolli
Beiträge: 100
Registriert: 17.02.2016, 08:32
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Bindestock

Beitrag von luedeolli »

Hallo Community,

inspiriert durch eure tollen Fliegen habe ich mir die Basis für ähnliche meditative Bastelei geschaffen. Ich bin zum Glück privilegiert und besitze eine Drehbank. Daher habe ich mich vor kurzer Zeit dazu entschlossen einen Bindestock zu bauen. Es Bedarf noch ein wenig Feintunings, aber vor allem an Fähigkeiten und Ausstattung für das Binden.

Lasst mehr von euren Eigenbauten sehen, das inspiriert und macht Freude.
Habt Spaß
Dateianhänge
20160407_201030_resized.jpg
20160407_201030_resized.jpg (144.15 KiB) 1658 mal betrachtet
Beste Wünsche,
Olli
Antworten