Brolly kleines Packmass gesucht - Motorradkoffer

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Brolly kleines Packmass gesucht - Motorradkoffer

Beitragvon sailor » 05.05.2019, 11:14

Hallo, werte Fliegenfischer,

mein erster Beitrag in diesen Forum.
Da ich fast ausschließlich mit den Motorrad zum Fischen mit der Fliege fahre, suche ich eine kleine Unterstellmöglichkeit mit möglichst kleinen Packmass und in einer passenden Farbe - dunkelgrün oder anthrazitdunkelgrau oder ähnliches. Es sollte ein Brolly oder zur Not eine Art Strandmuschel sein.
Ich habe schon im Netz gesucht, aber nicht recht fündig geworden. Packmass sollte nicht länger als 45cm länge und ca. 10 - 12cm Umfang haben.
Es sollte also zusammen mit meinen anderen Equipment in ein größeres Topcase passen.
Vielleicht kann mir von euch jemand was empfehlen.

Es grüßt mit Petri Heil

Wolfgang
sailor
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2019, 10:58
Wohnort: Mähring
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste