Chest Wader Stocking Foot X16000

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
nussey
Beiträge: 42
Registriert: 08.01.2018, 23:54
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Chest Wader Stocking Foot X16000

Beitrag von nussey »

update unten
Zuletzt geändert von nussey am 09.02.2018, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Marco
flo staeuble
Beiträge: 535
Registriert: 18.02.2009, 11:58
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wathose

Beitrag von flo staeuble »

servus. ich wollte eine in der kombi günstig und robust und bin auf diese hier gestossen:
https://www.ebay.de/i/263198524992?chn= ... 2193130594
bin sehr zufrieden - relativ hartes, dickes material - aber eben auch bisher die langlebigste von allen meinen wathosen.
grüße vom flo
Hans-Jürgen
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2017, 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wathose

Beitrag von Hans-Jürgen »

Hallo Marco

Ich habe mich vor vier Jahren für eine Wathose von Field & Fish entschieden und nichts bereut.

Diese Hosen sind in Punkto Preis/Leistungsverhältnis eine echte Alternative zu den sehr teuren anderen Markenprodukten.

Positiv ist ebenfalls der Kundenservice dieser Firma.

Ein kleines selbst zugefügtes Loch (welches ich nicht fand) wurde innerhalb weniger Tage kostenlos vom Hersteller geflickt!

Gruß

Hans J.
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2231
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: Wathose

Beitrag von Hans. »

Hallo Marco,

http://www.rudiheger.eu/de/traun-river- ... mhqw9KWxGE

Nach zwei tollen Simms Hosen hat sich diese als gleichwertig herausgestellt, kann ich absolut empfehlen. Genauso atmungsaktiv, genauso robust, gute Passform. Seit August 2016 im Einsatz.

Gruß,
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Benutzeravatar
Arsène
Beiträge: 60
Registriert: 01.03.2017, 16:31
Wohnort: Luxembourg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Wathose

Beitrag von Arsène »

Wathose habe ich.... mich interressieren jetzt Watstrümpfe , als Ersatz für die Stiefel. Da ich so meine Watschuhe benutzen könnte und dann sicherer unterwegs bin.
Schon jetzt dankbar für eure Antworten :wink:
Arsène aus Luxembourg
nussey
Beiträge: 42
Registriert: 08.01.2018, 23:54
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Wathose

Beitrag von nussey »

Danke an alle für die Tipps, werde mir alles mal durchsehn.

Liebe Grüße
Marco
Liebe Grüße
Marco
nussey
Beiträge: 42
Registriert: 08.01.2018, 23:54
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Wathose

Beitrag von nussey »

Guten Abend,

hat jemand hier Erfahrung mit der "Chest Wader Stocking Foot X16000"?
Habe ein Angebot gefunden wo ich diese um 110,- neu beziehen könnte.

Liebe Grüße
Marco
Liebe Grüße
Marco
nussey
Beiträge: 42
Registriert: 08.01.2018, 23:54
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Chest Wader Stocking Foot X16000

Beitrag von nussey »

niemand? :wink:
Liebe Grüße
Marco
Antworten