Defekte Membrane?

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Defekte Membrane?

Beitragvon huchenfan_in » 11.04.2018, 11:35

Hallo zusammen,

woran erkennt man eigentlich bei einer Wathose eine defekte Membrane? - Hintergrund meiner Frage ist, dass ich am
Wochenende fischen war und die Wathose beim Trocknen wie so kleine Pickel geworfen hat. Nachdem die Hose trocken war konnte man keine "Pickel" erkennen und die Wathose war auch innen durchgehend trocken.

Danke und viele Grüße
huchenfan_in
 
Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2011, 11:08
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Defekte Membrane?

Beitragvon momo » 11.04.2018, 14:29

Ciao huchenfan_in

Der Urs Wehrli hat mal eine gute Anleitung geschrieben. Wie immer ist seine Art zu schreiben höchst amüsant. Nebst den richtigen Tips wirst du auch noch gleich unterhalten.

https://www.floaters.ch/tying/wathosen-flicken/

Liebi Grüess us de Schwiiz
Moreno
may the fish be with you
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 456
Registriert: 14.02.2007, 13:10
Wohnort: Zürich/Schweiz
"Danke" gegeben: 10 mal
"Danke" bekommen: 4 mal


Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste