Deutschsprachige Flifi DVD's oder Videos

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Fynn_SH

Deutschsprachige Flifi DVD's oder Videos

Beitrag von Fynn_SH »

Hi,
Gibt es gute deutschsprachige Flifi Videos oder DVD's wo "Fischtechniken" gut erklärt werden? Es soll kein Wurf- oder Bindefilm sein.
Ich habe zwar schon ein paar Bücher gelesen, aber ich glaube, es fällt einem leichter, die Dinge umzusetzten, wenn man es sieht ...

Mfg
Fynn :hecksler:
Holger a. Neuss
Beiträge: 124
Registriert: 28.09.2006, 22:43

Beitrag von Holger a. Neuss »

Hallo Fynn

Schau mal im Jahr-Verlag nach. Die haben Video´s vom Hebeisen. Aber auch die Roman Moser Video´s sind gut. Erst wird gebunden und dann geworfen und gefangen.

Gruss Holger
Antworten