Erfahrungen mit Wathose Hotfly Superb ALPINE DIVER gesucht

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Erfahrungen mit Wathose Hotfly Superb ALPINE DIVER gesucht

Beitragvon Uwe_K » 29.09.2017, 17:27

Hallo,

im Fliegenfischer-Forum (hier der Link zum Vertreiber: https://www.1000fliegen.de/Hueftwathose ... PINE-DIVER) wurde die im Betreff genannte Wathose mEnach positiv getestet.
Wer bitte hat bereits praktische Erfahrungen mit dieser Hose und würde bitte darüber berichten?
Ich suche eine atmungsaktive Wathose in diesem Preissegment und die im Test genannten Features der Hose (zB brusthohes und hüfthohes Tragen der Wathose ohne Abnehmen des Trägers) klingen für mich als Wathosen Neuling gut.
Verwenden möchte ich die Hose zum Fliegenfischen in Flüssen (kleine und auch größere zB im Main) und im Urlaub im Salzwasser/an der Küste.
Falls es (bessere) Alternativen im Preissegment bis 300,- gibt gerne.


Grüße Uwe
Uwe_K
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2017, 10:03
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste