Fischpräparation

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
ebi

Fischpräparation

Beitrag von ebi »

Hallo,
ein Angelkamerad hat am Sonntag eine 60cm Bachforelle von viereinhalb Pfund gefangen. Er möchte sie gerne präparieren lassen. Kann jemand einen Präparator nennen, mit dem er gut zufrieden ist?
TL ebi
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Ebi,

ich selbst habe zwei schöne Fische von einem hervorragenden Präparator. Er arbeitet als Präparator und sein Spezialgebiet sind Fische. Er ist übrigens auch begeisterter Flifli. Gib dir Adresse per PN.

Gruß, Olaf
Antworten