Guideline-Watstock

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Guideline-Watstock

Beitragvon Poulsens » 06.02.2020, 18:26

Hallo in die Gemeinde
Ich hab mir einen Guideline Watstock bestellt und wollte fragen ob das Model jemand benutzt und wie er sich macht ?
Das er nicht schwimmfähig ist... ok da kann man mit Rohrisolierung o.ä. was machen.
Das gute Stück wurde hier im Forum positiv getestet:
http://www.fliegenfischer-forum.de/watstock.html
So, ich danke schon mal für Infos-
Paul
Poulsens
 
Beiträge: 296
Registriert: 21.03.2017, 20:32
Wohnort: Berlin
"Danke" gegeben: 109 mal
"Danke" bekommen: 110 mal

Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste