Gummibericht Hunter Streamfisher

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Gummibericht Hunter Streamfisher

Beitragvon Templedog » 01.01.2004, 18:29

Moin , nach 15 jahren habe ich mich von meinen Le Chameau getrennt , habe mir die Hunter Steamfisher gekauft , ein sehr gut verarbeiteter Watsiefel , beim probelaufen im Geschäft alles Ok , abends ab ans Wasser die Stiefel an ,ab übern Acker und losgefischt , nach einer halben Stunde verspürte ich ein leichtes zwicken in der Kniekehle , was nach einer Stunde bei jedem schritt zu einem stechenden Schmerz wurde !:(

Der Schaft ist zu eng und wirft Falten die das Fleisch einquetschen , muß das sein, vielleicht liegt das an meiner Größe von 178cm , habe Beine wie Naddel,
ist das ein Fehler bei der Entwicklung , mmhhh
:rolleyes: !

Habe mal gelesen Hunter steht für höchste Qualität und Tragekomfort :confused:

Dieses Problem hatte ich bei meinen Alten nicht , könnte natürlich auf Neopren umsteigen , aber im Sommer bei 30 Grad:mad: !
Gruß Td
Templedog
 
Beiträge: 139
Registriert: 28.09.2006, 14:09
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon leunersen » 03.01.2004, 23:53

Moin Kay,

wie wärs mit Netzstrümpfen statt Watpuschen?

har har

KL
leunersen
 

Beitragvon Templedog » 04.01.2004, 14:06

Moin Klaus , nicht das Du einrastest wenn Du hinterher fischt :D !

Ich sach immer Vaseline gehört an die Ringe !

Am 16.01 wird wieder die Saison eröffnet ! In reih u .glied wie sich das gehört am Strand !

Gruß Kay
;)
Templedog
 
Beiträge: 139
Registriert: 28.09.2006, 14:09
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Metallicus » 04.01.2004, 17:25

Original geschrieben von Templedog

Am 16.01 wird wieder die Saison eröffnet ! In reih u .glied wie sich das gehört am Strand !
;)


Wo denn ?
Metallicus
 

@all@Metallicus@Leuni@ufraas@rainer pollmaier

Beitragvon Templedog » 04.01.2004, 20:22

Hi , wenn die Schneeverhältnisse es zulassen , wir haben gerade 3cm Neuschnee in HH gehts nach Dk am 16.01 aabenraa kurstrand , weißt ja parkplatz gegenüber von kraftwerkkaimauer, wir werden mit blauem multivan anrücken ! Da treffen sich alle die bock auf körperkontakt im wasser haben :p !
Td
Templedog
 
Beiträge: 139
Registriert: 28.09.2006, 14:09
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon NicoH » 08.01.2004, 16:36

Schau Dir dochmal diese atmunbgsaktiven Watstrümpfe z.B. von Simms an. Die sind auch nicht teurer und haben bestimmt einen guten Komfort. Allerdings werden die wohl auch nicht sol lange halten, schätze ich.

Nico
NicoH
 

Beitragvon Metallicus » 08.01.2004, 16:46

Tempelhund ruf mich an (wollt eigentlich schon dies Weekend los).
Metallicus
 


Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste