Haken Identifizieren

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Haken Identifizieren

Beitragvon RedTag » 22.12.2018, 19:52

Hallo

Ich habe einen Haken den ich nicht identifizieren kann. Vielleicht könnt Ihr hier helfen.
Die Hakenspitze sieht aus als wenn es ein Mustad Haken wäre aber weiter komme ich nicht. Es hat etwa die Größe 6-, bronze, wide gape, non-forged.
Wenn jemand mir diesen Haken nennen kann, bekommt er 50 Stück geschenkt.

Danke im voraus.

Stuart
Dateianhänge
20181222_182817.jpg
20181222_182817.jpg (531.57 KiB) 341-mal betrachtet
Give a man a fish and feed him for a day. Teach a man to fish and he will sit in a boat and drink beer all day
RedTag
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.09.2007, 12:19
Wohnort: Weeze
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Haken Identifizieren

Beitragvon benny » 23.12.2018, 11:39

hnelt, meinen alten Mustadhaken noch in der Weißen Pappschachtel, die Bronze farbenen altem VMC aus der restecke ähneln auch sehr, würde Sagen Standarthaken 70-80er Jahre.
benny
 
Beiträge: 224
Registriert: 28.09.2006, 14:12
Wohnort: Raum OS
"Danke" gegeben: 12 mal
"Danke" bekommen: 25 mal


Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste