Haken Identifizieren

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
RedTag
Beiträge: 28
Registriert: 17.09.2007, 12:19
Wohnort: Weeze
Kontaktdaten:

Haken Identifizieren

Beitrag von RedTag »

Hallo

Ich habe einen Haken den ich nicht identifizieren kann. Vielleicht könnt Ihr hier helfen.
Die Hakenspitze sieht aus als wenn es ein Mustad Haken wäre aber weiter komme ich nicht. Es hat etwa die Größe 6-, bronze, wide gape, non-forged.
Wenn jemand mir diesen Haken nennen kann, bekommt er 50 Stück geschenkt.

Danke im voraus.

Stuart
Dateianhänge
20181222_182817.jpg
20181222_182817.jpg (531.57 KiB) 1472 mal betrachtet
Give a man a fish and feed him for a day. Teach a man to fish and he will sit in a boat and drink beer all day
benny
Beiträge: 224
Registriert: 28.09.2006, 14:12
Wohnort: Raum OS
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Haken Identifizieren

Beitrag von benny »

hnelt, meinen alten Mustadhaken noch in der Weißen Pappschachtel, die Bronze farbenen altem VMC aus der restecke ähneln auch sehr, würde Sagen Standarthaken 70-80er Jahre.
Antworten