Hat wer Erfahrungen mit Maxcatch Schnüren?

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
benny
Beiträge: 224
Registriert: 28.09.2006, 14:12
Wohnort: Raum OS
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Hat wer Erfahrungen mit Maxcatch Schnüren?

Beitrag von benny »

Hallo,
leider war ich lange was aus der Szene raus, fürs Wiesenwerrfen und zum antesten der Skagit Stils (Streamern im Kanal)schaue ich mich grade nach preiswerten Schnüren um.
Hat wer Erfahrung mit den Leinen von Maxcatch, preislich sind die je nach Quelle ja sehr atraktiv,
Speziell reizen mich die Orange DT und die Sakgits 400+Grain.
Wenn eine Longbelli von ihnen mal getested wurde wäre ich hier auch an Erfahrungen interessiert.
Finde bei der Suche leider nur Infos zu Ruten und Rollen.
Danke Gruß
benny
Antworten