Hat wer Erfahrungen mit Maxcatch Schnüren?

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Hat wer Erfahrungen mit Maxcatch Schnüren?

Beitragvon benny » 23.07.2017, 20:46

Hallo,
leider war ich lange was aus der Szene raus, fürs Wiesenwerrfen und zum antesten der Skagit Stils (Streamern im Kanal)schaue ich mich grade nach preiswerten Schnüren um.
Hat wer Erfahrung mit den Leinen von Maxcatch, preislich sind die je nach Quelle ja sehr atraktiv,
Speziell reizen mich die Orange DT und die Sakgits 400+Grain.
Wenn eine Longbelli von ihnen mal getested wurde wäre ich hier auch an Erfahrungen interessiert.
Finde bei der Suche leider nur Infos zu Ruten und Rollen.
Danke Gruß
benny
benny
 
Beiträge: 189
Registriert: 28.09.2006, 14:12
Wohnort: Raum OS
"Danke" gegeben: 7 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste