Kinetic Waterspeed Classic Breathable

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
christian1985
Beiträge: 93
Registriert: 15.05.2015, 17:27
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Kinetic Waterspeed Classic Breathable

Beitrag von christian1985 »

Hallo Jungs ,
bisher habe ich eine Neopren Wathose benutzt. Ich wollte jetzt auf Atmungsaktiv umsteigen. Was haltet ihr von dem Set?

Lg und danke im Vorraus.


http://www.angelshop-angelsport.de/shop ... 2770p.html
Benutzeravatar
frisco
Beiträge: 186
Registriert: 03.07.2009, 17:21
Wohnort: Burghausen
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Kinetic Waterspeed Classic Breathable

Beitrag von frisco »

Servus,

Ich habe mir vor 4 Jahren die Watschuhe von Kinetic für 50€ damals in Finnland gekauft rein als reserve Schuh... bin mit diesem Schuh im Jahr ca.20 mal am Wasser und habe nichts negatives feststellen können. ...top verarbeitet. .
Ich würde sagen bei diesen Preis kannst nichts Falsch machen..
Das gleiche galt auch für die Gummihose die sich mein freund zugelegt hat jedoch hat diese nur 2jahre gehalten

mfg
Zivko
Antworten