neue RIO Schnüre

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Rocke
Beiträge: 47
Registriert: 03.11.2014, 21:05
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: neue RIO Schnüre

Beitrag von Rocke »

Hallo Leute,

Möchte den Thread noch mal kurz ansprechen da ich jetzt auch vor der Entscheidung stehe.

Unzwar möchte ich mir eine Rio Gold in Klasse 4 kaufen.

Die Dual Tone 2014er Serie kostet 75€

Die InTouch Serie 2015er kostet 80-90€ je nach Händler

Und dann hab ich in der Bucht noch eine 25€ nachgemachte Rio Gold gefunden.



Hat er Erfahrungsberichte zu den Schnüren, gerne auch von der aus der Bucht ?


Grüße Christoph
It´s all about the Experience!!
Nixon
Beiträge: 336
Registriert: 17.04.2011, 20:25
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: neue RIO Schnüre

Beitrag von Nixon »

Hallo!

Vielleicht nur Zufall, aber aktuell stolpere ich über einige "in Touch" Verkäufe aus privater Hand.

Bin gespannt, wie es sich entwickelt oder ob das eine "fail" serie wird. Will nicht behaupten dass die Schnüre schlecht wären, aber sie kommen vielleicht doch nicht SSSSOOOO gut an...



LG
Beste Grüße und Danke für deine/eure Hilfe!
Eckat

Re: neue RIO Schnüre

Beitrag von Eckat »

Moin.
Rocke hat geschrieben:Und dann hab ich in der Bucht noch eine 25€ nachgemachte Rio Gold gefunden.
Hab' mir 'ne nachgemachte Windcutter in WF5F bestellt, bis jetzt erst einmal probegeworfen, funzt recht gut. Habe allerdings keinen Vergleich zum Original. Die Loops an beiden Enden habe ich abgeschnitten, die wirkten mir nicht vertrauenswürdig.

Gruß, Eckat.
Antworten