Neue Schnur

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Re: Neue Schnur

Beitragvon orkdaling » 08.11.2017, 15:15

Haha,
das denke ich auch, nicht die schønste Art des Fliegenfischens aber immer noch besser als die Blechwerferei.
Und aus Verzweiflung sehe ich oft eben diese Herren die statt Blech einen Fetzen aus Hering oder Makrele werfen. Fliegenfischen mit Naturkøder!
Gruss Hendrik
orkdaling
 
Beiträge: 1943
Registriert: 17.11.2013, 15:03
Wohnort: Orkanger, Norwegen
"Danke" gegeben: 138 mal
"Danke" bekommen: 382 mal

Re: Neue Schnur

Beitragvon LenSch » 09.11.2017, 11:23

Der neuste Trend ist aber Streamer zu nehmen, da Blei etc. vorzuschalten um die mit einer leichten Spinnrute werfen zu können :wink:

Jeder wie er meint!

Ich bedanke mich für eure Hilfe und Erklärungen =D>

Grüße und TL

Lennart
LenSch
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.10.2016, 10:06
"Danke" gegeben: 14 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste