Patagonia Rio Azul Wathose - neues Modell

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Nicolas Maier
Beiträge: 39
Registriert: 02.07.2014, 14:43
Wohnort: Rheinfelden
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patagonia Rio Azul Wathose - neues Modell

Beitrag von Nicolas Maier »

Hi
Es gibt meines Wissens noch andere Hosen mit großen Füßen in Größe M, aber nicht in diesem Preisbereich. Die Azul kann ich jedenfalls bedenkenlos empfehlen, bewährt sich bestens.

Was interessiert dich denn konkret?
Grüße,
Nicolas
walle2k
Beiträge: 23
Registriert: 10.10.2013, 13:17
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Patagonia Rio Azul Wathose - neues Modell

Beitrag von walle2k »

Hallo,

mich interessiert, ob jemand praktische Erfahrungen mit der Hose hat und ob es Probleme mit den nähten oder ähnlichem gibt.

Welche Marken bieten es denn ebenfalls an?
Soweit ich weiss, gibt es bei Simms erst ab L grössere Füsslinge, es sei denn man zahlt für eine Sonderanfertigung drauf.

Vg
Benutzeravatar
Nicolas Maier
Beiträge: 39
Registriert: 02.07.2014, 14:43
Wohnort: Rheinfelden
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patagonia Rio Azul Wathose - neues Modell

Beitrag von Nicolas Maier »

Hi Marcel

Du hast Recht, ich hatte bei Simms auch eine Großfuß-M im Kopf, aber das ist wohl nicht im Standard verfügbar. Wie dem auch sei - bei Patagonia ist das in allen Preisklassen erhältlich. Als Händler mag ich befangen sein, wenn du mich nach Erfahrungswerten fragst - aber grundsätzlich dürfte es so sein, wie bei allen anderen Modellen auch: Du wirst Leute finden, die drauf schwören und solche, die dir zu anderem raten...

Die perfekte Wathose gibt es nicht. Nach meiner Meinung ist die Azul in diesem Preisbereich top; aber was ich dir ohne Einschränkung bestätigen kann, ist dass der Patagonia-Service extrem zuverlässig ist, falls doch mal was sein sollte...

Du kannst auch gern mal anrufen, oder PN.
Grüße,
Nicolas
walle2k
Beiträge: 23
Registriert: 10.10.2013, 13:17
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Patagonia Rio Azul Wathose - neues Modell

Beitrag von walle2k »

Hallo Nichlos,

ja das ist klar, jedoch gibt es hin und wieder Wathosen, bei denen die negativen stark überwiegen ;)
Danke aber für deine Infos.

Vllt. Findet sich ja noch jemand, der die Hose bereits in Gebrauch hat.

Vg
Marcel
Antworten