Patagonia SST

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Poulsens
Beiträge: 582
Registriert: 21.03.2017, 20:32
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Patagonia SST

Beitrag von Poulsens »

https://www.adh-fishing.de/watbekleidun ... jacke-asht
Der Text sagt schon einiges.
Ich hab heut ne Simms Headwaters (2015) bekommen. Wunderbar textiler Griff, schöne Farbe, nix auszusetzen. Freu mich schon auf die Ostsee zum testen.
Paul
Poulsens
Beiträge: 582
Registriert: 21.03.2017, 20:32
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Patagonia SST

Beitrag von Poulsens »

Oh, ich vermute du suchst ja eher eine Hose, sorry
Benutzeravatar
strikemike
Beiträge: 101
Registriert: 31.07.2011, 11:59
Wohnort: MA,KA,MZ
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patagonia SST

Beitrag von strikemike »

Poulsens hat geschrieben:Oh, ich vermute du suchst ja eher eine Hose, sorry
Alles gut, suche eine Jacke. :mrgreen:
Benutzeravatar
strikemike
Beiträge: 101
Registriert: 31.07.2011, 11:59
Wohnort: MA,KA,MZ
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patagonia SST

Beitrag von strikemike »

Um das abzuschließen, es wurde ein Patagonia Men's Deep Wading Jacket: https://www.moosejaw.com/moosejaw/shop/ ... 000001_-1_. Patagonia bewirbt es als "minimalist version of the SST". Das ist perfekt für mich.
Benutzeravatar
Michael Hempel
Beiträge: 187
Registriert: 08.10.2006, 06:02
Wohnort: krefeld
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Patagonia SST

Beitrag von Michael Hempel »

Hallo,
habe Patagonia Watermasterhose und aktuelle SST-Jacke (ist die dritte SST-Jacke in all den 16 Jahren).
Habe mir letztes Jahr die Simms G3 gekauft und bin bis jetzt begeistert.
Vielleicht ne alternative?
TL
Michael
....der den Mefos eine Liebeserklärung gemacht hat!
motane
Beiträge: 74
Registriert: 13.07.2016, 20:49
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Patagonia SST

Beitrag von motane »

Hallo
Hab seit 2 jahre die SST jck, mir gefällt er super, hab ihm gekauft weil er Slicht ist, kurz geschnitten, Cuffs sind gut, und ich kann ihm sehr klein verpacken (leicht) so dass ich
ihm in mein Hufttasche/rücksack mitnehmen kann. Jeder hat natürlich so sein eigene Vorstellungen und wünschen.....
Grüsse
Milo van den Ouden
Benutzeravatar
Michael Hempel
Beiträge: 187
Registriert: 08.10.2006, 06:02
Wohnort: krefeld
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Patagonia SST

Beitrag von Michael Hempel »

Hey Michael,
haste die Jacke schon? Und wenn, wie gefällt sie dir?
Preislich ja schon interessant.
TL
Michael
....der den Mefos eine Liebeserklärung gemacht hat!
Antworten