Patagonia Ultralight Watschuh

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

FlyandHunt
Beiträge: 648
Registriert: 17.01.2019, 10:36
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal

Re: Patagonia Ultralight Watschuh

Beitrag von FlyandHunt »

Hallo zusammen,

wenn wir hier schon das Thema haben.
Wie sieht es mit den Spikes aus. Kann ich die in jeden Schuh / jede Gummisohle drehen und fertig oder muss ich was beachten?
Beim Filz denke ich mal, dass es vollkommen egal ist.

Grüße
Ferdinand
„There is no greater fan of fly fishing than the worm. “ Patrick F. McManus
djbistro
Beiträge: 13
Registriert: 27.12.2019, 17:43
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 9 Mal

Re: Patagonia Ultralight Watschuh

Beitrag von djbistro »

Ich hab die auch vor 3 Wochen gekauft für 99€ ☺.
Hab filz variante ich weiss net ob man einfach Spikes reinschrauben darf.?!
Poulsens
Beiträge: 582
Registriert: 21.03.2017, 20:32
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Patagonia Ultralight Watschuh

Beitrag von Poulsens »

Update,Testfischen Rügen am Montag:
Schuhe haben sich super geschlagen, besonders die Knüppelküste im Osten zw. Drewoldke und Kap ist krass zum Waten und Strecke machen. Aber alles oki !!
Ich werde dennoch mit Spikes aufwerten, gerade auf den Größeren Geröllen ist das schon sinnvoll!
Dafür Sitz ich aber immer noch am Trocknen der guten Schuhe, das dauert selbst auf der Heizung Tage !!!
Viele Grüße
Paul
Antworten