RIO InTouch Pike-Musky

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

RIO InTouch Pike-Musky

Beitragvon Wolli » 14.05.2017, 22:54

Gibt es Erfahrungen mit der RIO InTouch Pike-Musky Intermediate - WF 9

Wurfeigenschaften mit größeren Fliegen - ca. 20 cm

Wie ist das Sinkverhalten?

Fischt diese Schnur jemand von euch?
Und immer dicke Fische
Wolli
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.03.2009, 23:35
Wohnort: Nürnberg
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: RIO InTouch Pike-Musky

Beitragvon katschi » 16.05.2017, 09:46

Ich besitze dir Schnur in Klasse 10 und bin mit ihr sehr zufrieden. Sinkverhalten langsam bis normal Internediate.

Die 9er wird keine Probleme mit deinen 20cm Streamern haben.
katschi
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.11.2013, 07:15
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: RIO InTouch Pike-Musky

Beitragvon gezz » 08.06.2017, 20:35

Hi,

fische sie als #8 und #9 und bin sehr zufrieden. Schönes, glattes Coating und gutes Schussverhalten.

VG
AK
I am haunted by waters.
Benutzeravatar
gezz
 
Beiträge: 493
Registriert: 27.07.2008, 21:12
Wohnort: Aachen
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 16 mal

Re: RIO InTouch Pike-Musky

Beitragvon mcfly66 » 23.06.2017, 14:03

Hi,

ich habe sie in Klasse 8,mir kommt die Sinkgeschwindigkeit allerdings eher wie S3 vor.
Ansonsten nix auszusetzen.Schießt gut.

Gruß,
Herbert
mcfly66
 
Beiträge: 36
Registriert: 14.08.2007, 06:54
Wohnort: esslingen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: RIO InTouch Pike-Musky

Beitragvon Flyfisherman Markus » 24.06.2017, 18:01

Fische sie in Klasse 10; perfekt für grosse Fliegen, wie schon erwähnt ist die Sinkrate in stehenden Gewässern eher einer Sink 1-2 gleichzusetzen, was mich jedoch überhaupt nicht stört.
Tight lines und Gruss
Flyfisherman Markus
Benutzeravatar
Flyfisherman Markus
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.09.2006, 19:42
Wohnort: bei Basel in der Schweiz
"Danke" gegeben: 28 mal
"Danke" bekommen: 14 mal


Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste