Ron Thompson Wathose

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Dominic

Ron Thompson Wathose

Beitrag von Dominic »

Hallo,
da meine alten Watstiefel undicht sind und mir Watstiefel an sich nicht mehr passen habe ich mich entschlossen mir eine atmungsaktive Wathose mit extra Schuhen zu kaufen. Da mein Budget begrenzt ist ist mir eine Wathose der Firma Ron Thompson ins Auge gefallen. Kann jemand was zur Qualität dieser Hosen sagen. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Gruß
Dominic
Antworten