Rudi Heger Traun River Pro Shorty

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Jörg aus Duisburg
Beiträge: 34
Registriert: 23.10.2014, 06:42
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Rudi Heger Traun River Pro Shorty

Beitrag von Jörg aus Duisburg »

Hallo,
Hose jetzt das erste Mal an der Isar getestet. Ich finde sie gut, ist allerdings meine erste Wathose.
Die Ablauf Löcher sind übrigens eine nicht durch gezogene Naht an der Tasche!
Grüße Jörg
fly fish one

Re: Rudi Heger Traun River Pro Shorty

Beitrag von fly fish one »

Solange die Ablauflöcher nicht in den Füßlingen sitzen, ist ja alles gut! :badgrin:

Bitte verzeihe mir, aber die Vorlage war zu schön.

Dein Frank - wünscht viel Spaß mit der tollen Hose!!
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Rudi Heger Traun River Pro Shorty

Beitrag von Svartdyrk »

:roll: :shock: :mrgreen:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Antworten