Rudi Heger Traun River Pro Shorty

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Rudi Heger Traun River Pro Shorty

Beitragvon Jörg aus Duisburg » 22.08.2017, 19:54

Einen schönen guten Abend in die Runde,
Gerade meine erste Wathose geschickt bekommen. Hier mall eine dumme Frage. Wo sind die Ablauf Löcher an den Hosen Taschen, wie müssen die aussehen. Find ich irgendwie nicht. Und bei Fragen an der Hotline wegen der Größe war man vorgestern nicht sehr freundlich.
Jörg aus Duisburg
 
Beiträge: 28
Registriert: 23.10.2014, 06:42
"Danke" gegeben: 11 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Rudi Heger Traun River Pro Shorty

Beitragvon Jörg aus Duisburg » 03.10.2017, 18:22

Hallo,
Hose jetzt das erste Mal an der Isar getestet. Ich finde sie gut, ist allerdings meine erste Wathose.
Die Ablauf Löcher sind übrigens eine nicht durch gezogene Naht an der Tasche!
Grüße Jörg
Jörg aus Duisburg
 
Beiträge: 28
Registriert: 23.10.2014, 06:42
"Danke" gegeben: 11 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Rudi Heger Traun River Pro Shorty

Beitragvon fly fish one » 03.10.2017, 21:08

Solange die Ablauflöcher nicht in den Füßlingen sitzen, ist ja alles gut! :badgrin:

Bitte verzeihe mir, aber die Vorlage war zu schön.

Dein Frank - wünscht viel Spaß mit der tollen Hose!!
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 744
Registriert: 11.09.2016, 11:08
"Danke" gegeben: 119 mal
"Danke" bekommen: 104 mal

Re: Rudi Heger Traun River Pro Shorty

Beitragvon Svartdyrk » 03.10.2017, 21:13

:roll: :shock: :mrgreen:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Svartdyrk
 
Beiträge: 1378
Registriert: 27.04.2009, 09:29
"Danke" gegeben: 684 mal
"Danke" bekommen: 667 mal


Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste