Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?
Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock, Kurt Zumbrunn
von gespliesste » 24.10.2011, 22:17
Hallo,
kanntet ihr den Zusammenhang zwischen Sage, Rio und Redington (ausser vielleicht, dass sie in einem Katalog erscheinen).
http://www.joshuagreencorp.com/default.htmIst ganz neutral gemeint, habe ich einem US-Forum bei einer Diskussion um die Zukunft diverser amerikanischer Fliegenfischerfirmen gelesen ...
LG,
Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
-

gespliesste
-
von Bernd Ziesche » 25.10.2011, 02:18
Hallo Olaf,
ich wußte zwar, dass die alle drei im selben Boot sitzen, kannte den Hintermann aber auch nicht. Vielen Dank für den Link.
LG
Bernd
The First Cast is always the best cast !
-

Bernd Ziesche
-
-
von Siegfried. » 25.10.2011, 12:49
Hallo Olaf,
so lernt man doch immer noch dazu. Obwohl man sich ja hätte denken können, dass auch in unserem Bereich das Konzernschachteln und vestecken Gang und Gäbe ist wie bei anderen international vertiebenen Produkten auch. Z.B. Chevrolet = Opel = KIA mit Abzweig zu Mitsubishi.
Hoch die internaionale Solidarität (Kampfruf der Arbeiterklasse 1970er Jahre)
Glück auf aus diesem Teil des Weltdorfes
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
-
Siegfried.
-
von Squirrel » 24.01.2012, 13:47
Hallo,
also ich weiß ja nicht was mit dem link los ist aber als ich ihn gerade geöffnet habe wurde mein pc mit viren voll gespammt!! hoffentlich ist nix hängen geblieben oder am anti viren programm vorbei
grüße
Marek
Gruß Marek
Dumm ist der, der Dummes tut!
-
Squirrel
-
-
von gespliesste » 24.01.2012, 14:13
Hallo Marek,
der Link, oder besser gesagt die Seite auf die er zeigt ist bei mir nach wie vor in Ordnung?
Prüf mal ob du dir nicht evtl. schon vorher einen Trojaner (wie z.B. DNSChanger) eingefangen hast, der deine Anfragen umleitet?
Warst du mal zum testen auf
http://dns-ok.de... Heute ist auch nix mehr sicher
LG,
Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
-

gespliesste
-
von Frank. » 24.01.2012, 20:22
Meine wirklich professionelle Anti-Viren-Software gibt auch keinerlei Alarm bei dieser Seite!
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
-

Frank.
- Moderator
-
von tea stick » 24.01.2012, 22:13
Guten Abend!
Meine jüngst aufgespielte Avasti hat erhebliche Bedrohung signalisiert und und abgeblockt!
Ist DAS jetzt Werbung oder ernstgemeint?
Olafs Tipp hat mir dann beruhigend auf die Schulter geklopft: Nix gefunden!
So, nu kann ich schlafen gehen.
LG
vom Freimut
TL!
Fliegenfischer-Stammtisch in Rheinland-Pfalz
-

tea stick
-
-
Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)