Schønes Muster !?

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: webwood, Forstie, Maggov, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Re: Schønes Muster !?

Beitragvon fly fish one » 08.02.2017, 16:28

Hans. hat geschrieben:
Olaf Kurth hat geschrieben:.....Er schob lediglich ein Gummibärchen auf den blanken Haken und knotete ihn an. :shock:




Zigarettenfilter gehen auch !

:mrgreen:

Hans


Zigarrenstumpen, cubanische natürlich, so'ne Trutte ist ja ein Feinschmecker, die entsorge ich deshalb nie mehr im Bach - ich Blödmann und die Trutte natürlich auch! :oops: Und ein Kollege erzählte mir ganz ernst, als ich ihm von meinem Fauxpas berichtete, dass er in Colorado einen Fliegenshop antraf der Fliegen als Kippenfiltermuster vertickte!!

Euer Frank - daraufhin sprachlos
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 357
Registriert: 11.09.2016, 10:08
"Danke" gegeben: 54 mal
"Danke" bekommen: 41 mal

Vorherige

Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste