Schønes Muster !?

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

fly fish one

Re: Schønes Muster !?

Beitrag von fly fish one »

Hans. hat geschrieben:
Olaf Kurth hat geschrieben:.....Er schob lediglich ein Gummibärchen auf den blanken Haken und knotete ihn an. :shock:

Zigarettenfilter gehen auch !

:mrgreen:

Hans
Zigarrenstumpen, cubanische natürlich, so'ne Trutte ist ja ein Feinschmecker, die entsorge ich deshalb nie mehr im Bach - ich Blödmann und die Trutte natürlich auch! :oops: Und ein Kollege erzählte mir ganz ernst, als ich ihm von meinem Fauxpas berichtete, dass er in Colorado einen Fliegenshop antraf der Fliegen als Kippenfiltermuster vertickte!!

Euer Frank - daraufhin sprachlos
Antworten