Schuhgrößen bei den einzelnen Marken.....

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Fliegenfänger69
Beiträge: 42
Registriert: 30.01.2015, 22:07
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Schuhgrößen bei den einzelnen Marken.....

Beitrag von Fliegenfänger69 »

Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben, ob es bei Watschuhen Marken gibt die etwas größer ausfallen?!
Ich möchte mir die Vision Havu Zip kaufen und natürlich passend von Vision die Schuhe. Da ich Schuhgröße 45 habe, probierte ich die Vision Loikka in Gr.47, leider stoße ich mit den Neoprenfüßlinge vorne leicht an. :(
Kann mir jemand eine Empfehlung geben? :wink:

Vielen Dank schon mal im voraus !
Beste Grüße aus dem Münsterland
Frank
fjorden
Beiträge: 1019
Registriert: 05.02.2007, 13:11
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Schuhgrößen bei den einzelnen Marken.....

Beitrag von fjorden »

Hallo Frank,
wundert mich etwas. Habe diese Schuhe auch und passen bei gleicher Fußgröße prima.
Gruß
Fjorden

p.s. fallen allerdings kleiner aus als die Scierra IPac
Antworten