von Maggov » 05.12.2011, 11:27
Hi Obi,
ich habe ein ähnliches System von Fishpond und fand das richtig gut. Ich hatte es dann 2007 mal zum Flatfischen mit und dort hat es etwas gelitten aber in der Summe einen Super Job gemacht (auch hierzulande).
Irgendwann war mir da wieder zuviel Zeug mit und heute gehe ich am liebsten mit nem Halsband fischen und habe eine (ältere) wasserdichte Hüfttasche von Simms und einen wasserdichten Rucksack von Columbia. Erstere enthält Fliegendose, Brotzeit, Foto, Handy, einen Buff, was zu Trinken und Papiere - der Rucksack kommt mit wenn ich eine Regenjacke, mehr Brotzeit/Getränke o.ä. mitnehmen will bzw.
Deshalb würde ich darauf achten dass man das vordere Chest Pack separat tragen kann.
Bei dem Trinksystem finde ich die Reinigung sehr schwierig, würde keinesfalls etwas anderes als Wasser rein tun (sonst wird's noch schneller eklig) und irgendwann bin ich wieder zu guten alten Trinkflasche zurück gekehrt. Ausserdem - finde ich - schaut das immer etwas merkwürdig aus wenn man nicht gerade im totalen Outback fischt und mit so nem Schlauch rumläuft.
LG
Markus
P.S: Hoffe es hilft etwas
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959