Stinger DT vs. Wonderline DT Klasse 6

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
chris/bw

Stinger DT vs. Wonderline DT Klasse 6

Beitrag von chris/bw »

Hi, welche der beiden schnüre würdet ihr eher empfehlen? Die Stinger Klasse 6 in DT oder Wonderline Klasse 6 in DT?
Chris
Martl
Beiträge: 47
Registriert: 15.10.2006, 23:34
Wohnort: Ingolstadt (Oberbayern)

Beitrag von Martl »

Hi Chris,

fische die Orvis DT (buckskin, seit knapp einem Jahr und bin sehr sehr zufrieden. Hervorragende Schusseigenschaften und tolle Präsentation möglich. Schnur ist noch topp in Schuss. Allerdings reinige ich sie auch nach jedem Angeln mit 3 M Schnurpflegemittel ;-). Vielleicht hilft es dir bei deiner Kaufentscheidung.

TL, Martl.
Mit dem Element Wasser - durch das Fliegenfischen auf ewig verbunden -- So verschmelze ich mit der Natur...
RFF Ronald

Beitrag von RFF Ronald »

Original geschrieben von martl
Hi Chris,

fische die Orvis DT (buckskin, seit knapp einem Jahr und bin sehr sehr zufrieden. B]


Wieviel Angeltage hat denn dein Jahr?
Martl
Beiträge: 47
Registriert: 15.10.2006, 23:34
Wohnort: Ingolstadt (Oberbayern)

Beitrag von Martl »

Ich zähl da nicht mit, sondern genieße jeden Tag, jede Stunde am Wasser! Ich schätze, es waren leider nur ca. 40 Tage. Im Verhältnis zur mir zur Vfg. stehenden Zeit war ich glücklich "so oft" am Wasser gewesen zu sein.

TL, Martl.
Mit dem Element Wasser - durch das Fliegenfischen auf ewig verbunden -- So verschmelze ich mit der Natur...
RFF Ronald

Beitrag von RFF Ronald »

Ich hab nach den Fischtagen gefragt, um mir ein Bild über deine Aussage bezüglich der Haltbarkeit zu machen. Jahresangaben sagen nixn aus. Wenn ich nicht angeln gehe, passiert auch nix mit meinem Tackle und es bleibt taufrisch.
Antworten