Suche Aufnahme für Bindestock

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Löhrer Meefisch
Beiträge: 301
Registriert: 16.06.2015, 09:02
Wohnort: Lohr am Main
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal
Kontaktdaten:

Suche Aufnahme für Bindestock

Beitrag von Löhrer Meefisch »

Hi!
Weiß jemand von Euch, wo ich eine Aufnahme für meinen Bindestock her bekomme, die ich auf ein Holzbrett schrauben kann?

Habe aktuell nur eine Tischklemme und wollte mir ne Bodenplatte bauen, bin allerdings nicht metallarbeitstechnisch fit, um mir das selbst zu bauen :-(

Danke

Gruß Rene
Gruß und tight lines
Rene
Michael Römer
Beiträge: 530
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Suche Aufnahme für Bindestock

Beitrag von Michael Römer »

Hallo zusammen,

ich möchte mich der Frage von Rene gerne anschließen da ich vor dem gleichen Problem stehe.

LG
Micha
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Suche Aufnahme für Bindestock

Beitrag von webwood »

Hallo,

beim Egner Sepp, (Forumsnick "Sepp") habe ich Bodenplatten für Bindestöcke aus Stein in seinem Laden gesehen.
Die macht wohl ein fliegenfischender Steinmetz. Ich würde den Sepp mal anschreiben.

Viele Grüße

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Antworten