Suche Bezugsquelle für Patagonia Fingerless Gloves

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
goldbroiler62
Beiträge: 57
Registriert: 04.10.2018, 17:53
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Suche Bezugsquelle für Patagonia Fingerless Gloves

Beitrag von goldbroiler62 »

Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der die oben genannten Handschuhe in der Größe L/XL anbietet. Habe aus Glasgow ein Paar in Small schicken lassen, das ist mir aber zu eng. Allerdings scheinen die Dinger so gut wie ausverkauft zu sein oder werden nicht mehr hergestellt. Kann mir da jemand aus der Runde helfen? Habe schon etliche Shops in England und Schopttland abgearbeitet aber die Dinger sind scheinbar überall aus.
Achso, wer Interesse an den Dingern hier hat, kann sich gern melden. Sind aber wirklich für zarte Hände gedacht.

Liebe Grüße, Martin
Dateianhänge
Fingerless Gloves
Fingerless Gloves
fingerless gloves.jpg (120.2 KiB) 1312 mal betrachtet
Ein herzlicher Gruß aus dem Jerichower Land
Martin
Antworten