Suche Bezugsquelle für Patagonia Fingerless Gloves

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Suche Bezugsquelle für Patagonia Fingerless Gloves

Beitragvon goldbroiler62 » 25.03.2020, 15:03

Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der die oben genannten Handschuhe in der Größe L/XL anbietet. Habe aus Glasgow ein Paar in Small schicken lassen, das ist mir aber zu eng. Allerdings scheinen die Dinger so gut wie ausverkauft zu sein oder werden nicht mehr hergestellt. Kann mir da jemand aus der Runde helfen? Habe schon etliche Shops in England und Schopttland abgearbeitet aber die Dinger sind scheinbar überall aus.
Achso, wer Interesse an den Dingern hier hat, kann sich gern melden. Sind aber wirklich für zarte Hände gedacht.

Liebe Grüße, Martin
Dateianhänge
fingerless gloves.jpg
Fingerless Gloves
fingerless gloves.jpg (120.2 KiB) 239-mal betrachtet
Ein herzlicher Gruß aus dem Jerichower Land
Martin
Benutzeravatar
goldbroiler62
 
Beiträge: 55
Registriert: 04.10.2018, 17:53
"Danke" gegeben: 18 mal
"Danke" bekommen: 10 mal

Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron