Suche Rutenrohr für montierte Ruten

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

NicoH

Beitrag von NicoH »

Daqher hatte ich auch nach dem Namen des Händlers gefragt, Du Schlauberger. Warum postest Du denn was, wenn Du keinen Bock hast??

Nico
stefan grau

Beitrag von stefan grau »

...selber Schlaubergr - hätttest Du mein Posting richtig gelesen, hättest Du den Namen gefunden, war nämlich ein Link eingefügt: http://www.bernhard-fishing.ch

Gruss

Stefan
NicoH

Beitrag von NicoH »

@ Stafan grau!

hier muss ich wohl mal was aufklären! meine rückfrage gibg an friedemann, der hier oben auf der seite auf seinen angelgerätehändler verwies, aber leider ohne link, namen usw.
dinen link habe ich gesehen, danke. werde mal nachfragen, aber ich kann mir vorstellen, das das mit versand aus der schweiz zzu teuert ist. mal sehen.

auf jeden fall habewn wir wohl beide nich richtug hingesehen und sollten ein friedenspfeifchen anzünden, oder?

der nico
Benutzeravatar
Friedemann
Beiträge: 660
Registriert: 28.09.2006, 18:14
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Friedemann »

Hi Nico,
ich habe mir die Rutenrohre gestern noch mal angesehen.
Sie sind für 3 teilige Ruten und kosten um die 40 €
Der Händler versendet nicht. Evtl. hast du ja einen Händler
in der Nähe der Rin Thomson führt.
Gruß aus Hessen
Friedemann
NicoH

Beitrag von NicoH »

Danke! Ist echt witzig, im Internet gibt´s die (in den USA) in allen möglichen Varianten, in D ist aber nichts zu machen, zumindest nicht in einem adäquaten Rahmen.

Nico
Mak/SH

Bin bestimmt zu spät!

Beitrag von Mak/SH »

Moin!
Die Rohre die du suchst habe ich für 35€ für meine Vierteiligen gekauft. Angelzentrum Trave in Lübeck. Sind von Ron Thomsen und sehr zu empfehlen.
Mak
Antworten