Super Service
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Super Service
Hallo,
habe meinem Junior letztes Jahr eine Simms-Freestone-Wathose gekauft.
Gutes Teil, leider war sie dieses Jahr schon verschlissen!
Materialfehler?? Jedenfalls traten dauernd immer neue Löcher (kleine) am rechten Bein auf. Es waren keine Löcher von aussen her.
Hose zum Händler gebracht, der schickte diese zu Simms und heute bekam ich eine nagelneue Freestone zugeschickt.
Super-Service von Simms und Super-Service von Joachim Rupp in Ellhofen. http://www.wurmbader.de
Das darf man doch erwähnen.
Grüße v. d. Ostalb
Harald
habe meinem Junior letztes Jahr eine Simms-Freestone-Wathose gekauft.
Gutes Teil, leider war sie dieses Jahr schon verschlissen!
Materialfehler?? Jedenfalls traten dauernd immer neue Löcher (kleine) am rechten Bein auf. Es waren keine Löcher von aussen her.
Hose zum Händler gebracht, der schickte diese zu Simms und heute bekam ich eine nagelneue Freestone zugeschickt.
Super-Service von Simms und Super-Service von Joachim Rupp in Ellhofen. http://www.wurmbader.de
Das darf man doch erwähnen.
Grüße v. d. Ostalb
Harald
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Re: Super Service
Hallo,
das darf man bei den Preisen aber auch erwarten, zumal die Hose auch nur ein Jahr alt ist. Hersteller wie Vision oder Guideline etc. haben ebenfalls sehr guten Service,
mein Händler aus Herzebrock-Clarholz wickelt Reklamationen problemlos ab. Es sollte in der heutigen Zeit nicht mehr nötig sein Selbstverständlichkeiten besonders zu loben.
TL
Rüdiger
das darf man bei den Preisen aber auch erwarten, zumal die Hose auch nur ein Jahr alt ist. Hersteller wie Vision oder Guideline etc. haben ebenfalls sehr guten Service,
mein Händler aus Herzebrock-Clarholz wickelt Reklamationen problemlos ab. Es sollte in der heutigen Zeit nicht mehr nötig sein Selbstverständlichkeiten besonders zu loben.
TL
Rüdiger
- Svartdyrk
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Re: Super Service
Nabend,
Cheers der Schwarze
da bin ich ganz deiner Meinung. Wahre Worte.Rüdiger hat geschrieben:... das darf man bei den Preisen aber auch erwarten, zumal die Hose auch nur ein Jahr alt ist. Es sollte in der heutigen Zeit nicht mehr nötig sein Selbstverständlichkeiten besonders zu loben.
Cheers der Schwarze
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
- webwood
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Re: Super Service
@ schwarzer Mann,
das sehe ich anders. Warum sollte man einen guten Service eines Herstellers nicht loben?
Andersrum gehört natürlich auch laut und deutlich gesagt, wenn der Service schlecht war.
Wenn ein Hersteller öffentlich positives Feedback bekommt, wird er sein Marketing in dieser Richtung weiter verfolgen.
Andere Hersteller sind dann vieleicht auch so clever, ihre Kunden auch nach dem Kauf weiterhin als ihre Kunden zu betrachten.
Wir als Verbraucher können so eigentlich nur gewinnen, gerade weil manche Selbstverständlichkeit, leider in Sachen Service nicht mehr selbstverständlich ist.
Liebe Grüße
Thomas
das sehe ich anders. Warum sollte man einen guten Service eines Herstellers nicht loben?
Andersrum gehört natürlich auch laut und deutlich gesagt, wenn der Service schlecht war.
Wenn ein Hersteller öffentlich positives Feedback bekommt, wird er sein Marketing in dieser Richtung weiter verfolgen.
Andere Hersteller sind dann vieleicht auch so clever, ihre Kunden auch nach dem Kauf weiterhin als ihre Kunden zu betrachten.
Wir als Verbraucher können so eigentlich nur gewinnen, gerade weil manche Selbstverständlichkeit, leider in Sachen Service nicht mehr selbstverständlich ist.
Liebe Grüße
Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Re: Super Service
Hallo Thomas,
das hast du sehr schön interpretiert. Ich könnte auch eine andere Story erzählen, wie es mir mal bei jemanden (hochpreisigen) erging, aber lassen wir das.
Deshalb darf guter Service hervorgehoben werden.
Grüße v. d. Ostalb
Harry
das hast du sehr schön interpretiert. Ich könnte auch eine andere Story erzählen, wie es mir mal bei jemanden (hochpreisigen) erging, aber lassen wir das.
Deshalb darf guter Service hervorgehoben werden.
Grüße v. d. Ostalb
Harry
Re: Super Service
Guten Morgen zusammen,
ich freue mich über solche Nachrichten.
Die erleichtern mir nämlich die Entscheidung, wo ich einkaufe.
Gruß
Franz
ich freue mich über solche Nachrichten.
Die erleichtern mir nämlich die Entscheidung, wo ich einkaufe.
Gruß
Franz
- Svartdyrk
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Re: Super Service
Nabend,
so hat halt jeder seine Erfahrungen gemacht und sich eine entsprechende Meinung daraus gebildet. Positiv oder negativ. Die positiven werden immer wieder gern gesehen, die negativen im Handumdrehen gesperrt und gelöscht. Ich bin der Meinung, dass im eingangs geschilderten Fall es das mindeste ist, dass da seitens des Händler, Vertreiber, Hersteller anstandslos und zeitnah reagiert wird und Ersatz geliefert wird. Für ein derartiges Produkt, dass nach nur einem Jahr unbrauchbar ist. Wie viele Tage am Wasser waren denn das etwa? Aber soweit sind wir heutzutage schon, da ist man Glücklich, wenn im beschriebenen Garantiefall anstandslos reagiert und schnell geholfen wird. Ohne das es dabei lange Diskussionen und Ärger gibt. Was eigentlich eine absolute Selbstverständlichkeit sein sollte.
Gruß die Runde, Dyrk
so hat halt jeder seine Erfahrungen gemacht und sich eine entsprechende Meinung daraus gebildet. Positiv oder negativ. Die positiven werden immer wieder gern gesehen, die negativen im Handumdrehen gesperrt und gelöscht. Ich bin der Meinung, dass im eingangs geschilderten Fall es das mindeste ist, dass da seitens des Händler, Vertreiber, Hersteller anstandslos und zeitnah reagiert wird und Ersatz geliefert wird. Für ein derartiges Produkt, dass nach nur einem Jahr unbrauchbar ist. Wie viele Tage am Wasser waren denn das etwa? Aber soweit sind wir heutzutage schon, da ist man Glücklich, wenn im beschriebenen Garantiefall anstandslos reagiert und schnell geholfen wird. Ohne das es dabei lange Diskussionen und Ärger gibt. Was eigentlich eine absolute Selbstverständlichkeit sein sollte.
Gruß die Runde, Dyrk
Erzähl ruhig mal...ich bin schon ganz gespannt.Harry hat geschrieben:Ich könnte auch eine andere Story erzählen, wie es mir mal bei jemanden (hochpreisigen) erging, aber lassen wir das.
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Re: Super Service
Servus Dyrk,Die positiven werden immer wieder gern gesehen, die negativen im Handumdrehen gesperrt und gelöscht.
ganz so ist das nun nicht, obwohl du im Grunde Recht hast. Wir Mods sind keine speichelleckenden Hörigen der Geräte-Industrie oder der Händler. Ich kaufe z.B. meinen Krempel garantiert zum gleichen Preis wie du und jeder andere auch. Das Problem dabei ist, wenn jemand schreibt, der Hersteller X ist ein Drecksladen mit beschissenem Service, so ist das eine Rufschädigung und Michael als Betreiber der Seite hat eine Anzeige an der Backe. Daher werden solche Posts gelöscht. Wenn aber ein User seinen Unmut über schlechten Service oder miese Qualität so äussert, das wir bzw. Michael keine Anzeige fürchten muss, würden wir niemals einen Beitrag löschen müssen. (Tip: Man konnte ja so schreiben, das zwischen den Zeilen gelesen werden kann). Habe daher bitte Nachsicht mit uns Mods. Der Job ist manchmal ein Eiertanz. Wir sind nun mal das grösste deutschprachige Fliegenfischer-Forum und ein jeder Händler oder Hersteller liest hier regelmässig mit.
meine 5 Cent dazu aus Mod-Sicht.
Dein Thomas
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Re: Super Service
Das find ich jetzt mal richtig gut, das Statement von Thomas.
Mann kann alles schlecht finden. Wir sind alle nicht unfehlbar. Warum also nicht schreiben wenn mal alles gut läuft?
Durch Werbung im Forum wurde ich vor 2 Jahren auf adh flyfishing aufmerksam. Seither habe ich dort immer mit bestem Service und wohl auch zum guten Preis mein Getackle gekauft.
Was will Mann mehr?
Grüße, Alf
Mann kann alles schlecht finden. Wir sind alle nicht unfehlbar. Warum also nicht schreiben wenn mal alles gut läuft?
Durch Werbung im Forum wurde ich vor 2 Jahren auf adh flyfishing aufmerksam. Seither habe ich dort immer mit bestem Service und wohl auch zum guten Preis mein Getackle gekauft.
Was will Mann mehr?
Grüße, Alf
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Alien Live Form
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Re: Super Service
Ich nochmal,
Deswegen sollten wir es dabei belassen weil die Geschichte hier schon mehr als einmal im Gespräch war. Ich habe aus meinen Erfahrungen die passenden Konsequenzen gezogen und damit hat sich das für mich. Ich habe natürlich nicht nur negatives erfahren, und mich auch hier im Board öffentlich über zufriedene Erfahrungen bei manchen Einkäufen geäußert. Ist eben nur selten geworden, weil ich hier kaum noch etwas kaufe. Klar habe ich Nachsicht, hab halt nur gesagt wie's is'. Und dabei nur nicht so ganz verstanden, dass Abläufe, welche sich eigentlich als selbstverständlich verstehen, als herausragender Service betitelt werden.
Das von mir noch,
Gruß an die Runde, Cheers Dyrk
Das ist mir wohl klar.. Der Job ist manchmal ein Eiertanz. Wir sind nun mal das grösste deutschprachige Fliegenfischer-Forum und ein jeder Händler oder Hersteller liest hier regelmässig mit.
Deswegen sollten wir es dabei belassen weil die Geschichte hier schon mehr als einmal im Gespräch war. Ich habe aus meinen Erfahrungen die passenden Konsequenzen gezogen und damit hat sich das für mich. Ich habe natürlich nicht nur negatives erfahren, und mich auch hier im Board öffentlich über zufriedene Erfahrungen bei manchen Einkäufen geäußert. Ist eben nur selten geworden, weil ich hier kaum noch etwas kaufe. Klar habe ich Nachsicht, hab halt nur gesagt wie's is'. Und dabei nur nicht so ganz verstanden, dass Abläufe, welche sich eigentlich als selbstverständlich verstehen, als herausragender Service betitelt werden.
Das von mir noch,
Gruß an die Runde, Cheers Dyrk
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