Teeny Fliegenschnur

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Holger a. Neuss
Beiträge: 124
Registriert: 28.09.2006, 22:43

Teeny Fliegenschnur

Beitrag von Holger a. Neuss »

Morgen Kollegen

Hat einer einen guten Tip, wo ich per Inet Teeny Fliegenschnüre beziehen kann??? Speziell eine 4 DT F suche ich. Mit der Cortland 444 war ich nicht so zufrieden und meine erste Teeny ist mittlerweile 7 Jahre alt und taugt immer noch.

Gruss Holger
Markus V.

Beitrag von Markus V. »

Hallo Holger,

der B. hat die in seinem Sortiment. Nen anderen weiss ich auch nicht.

Gruß Markus
meerforelli

Beitrag von meerforelli »

Hallo,

Ebay USA gibt eigentlich immer was her.

Gruss
Richard
Richy

Beitrag von Richy »

Hallo Holger!

Hab 2 Adressen für Dich:

http://www.flyfishersdream.de

http://www.tvdm@vo.lu


Bei ersterem sind 4er Teeny´s grade im Angebot (45.-€), allerdings nur WF.


Ansonsten -wie mein Vorposter schon sagte- beim B. Da hab ich meine auch her, bin übrigens auch äußerst zufrieden.

Gruß
Richard
Holger a. Neuss
Beiträge: 124
Registriert: 28.09.2006, 22:43

Beitrag von Holger a. Neuss »

Ich danke Euch.
Werd also wieder bei B. vorbei fahren............
Antworten