Thinkfish Fly Pad Box

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Thinkfish Fly Pad Box

Beitragvon tobster8108 » 11.03.2018, 13:41

Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit der Fly Pad Box von der Firma Thinkfish und kann mir sagen ob und wo es diesen Artikel noch zu kaufen gibt. Ich bin vor einiger Zeit im Netz auf diese Aufbewahrungsbox gestossen und finde das Teil recht praktisch, habe allerdings keinen Shop finden können der die Box noch anbietet.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Tobi,
Benutzeravatar
tobster8108
 
Beiträge: 45
Registriert: 27.09.2011, 20:57
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 9 mal

Re: Thinkfish Fly Pad Box

Beitragvon Maggov » 12.03.2018, 11:22

Hallo Tobi,

keine Erfahrung aber diese Links:
http://www.fishingproducts.ch/ki/Access ... dosen.html
https://www.1000fliegen.de/Modulare-Fliegendosen

denke diesen Händler zu kontaktieren könnte Sinn machen.

LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5213
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 222 mal
"Danke" bekommen: 294 mal

Re: Thinkfish Fly Pad Box

Beitragvon Cowie » 12.03.2018, 12:13

Hallo Tobi,

das ist ja ein tolles System, danke für die Anregung! =D>

Kommt nur zu spät, denn bei Umstellung müsste ich eine Vielzahl andere Fliegenboxen entsorgen oder vermarkten... :shock:
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Benutzeravatar
Cowie
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.05.2017, 17:20
"Danke" gegeben: 245 mal
"Danke" bekommen: 135 mal

Re: Thinkfish Fly Pad Box

Beitragvon tobster8108 » 25.03.2018, 23:23

Hallo Markus,
Vielen Dank für den Link zu den Händlern, ich werde Kontakt zu ihnen aufnehmen.
Besten Gruß
Tobi
Benutzeravatar
tobster8108
 
Beiträge: 45
Registriert: 27.09.2011, 20:57
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 9 mal


Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste