Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?
Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock, Kurt Zumbrunn
von 2404mefo » 05.02.2012, 18:47
Hej,
nachdem meine Simms Guide Wathose langsam in die Jahre kommt, benötige ich eine neue Wathose. Da ich nicht mehr bereit bin die Phantasiepreise von Simms zubezahlen, möchte ich mir etwas Preiswerteres zulegen.
Oben genanntes Model gefällt mir recht gut.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Hose gesammelt? So ewig ist diese Hose ja noch nicht erhältlich.
Bin dankbar für jeden Bericht.
Greetz und Tl
Thomas
"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen." A. Schweitzer
-
2404mefo
-
von Faber » 05.02.2012, 19:35
Hallo Thomas,
ich weiß nicht ob du den Test schon gelesen hast:
http://www.fliegenfischer-forum.de/traunriv.htmlFalls nicht, hoffe ich hilft er dir weiter.
Im ähnlichen Preissegment ist die Guideline Gaula die ich persönlich habe. Ein sehr feines Höschen!
Liebe Grüße und tight lines
Faber
Shoot Line Not People
-
Faber
-
von 2404mefo » 05.02.2012, 19:58
Hej Faber,
die Produktvorstellung habe ich gelesen, aber mich interessiert mehr der wirklich praktische Test/Erfahrungen über einen längeren Zeitraum. Die Gaula ist sicherlich auch eine Möglichkeit. Hast du diese schon länger? Anscheinend bist du ja zufrieden.
Gruss
Thomas
"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen." A. Schweitzer
-
2404mefo
-
von AndreasKR » 05.02.2012, 20:33
Hallo Thomas,
ich habe die Bundhose und bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Also dann Gruß zu Haus un Tach zusammen
Andreas
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, und nicht die Anbetung der Asche"
Gustav Mahler
-

AndreasKR
-
Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)