Tubenbox

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
orkdaling

Tubenbox

Beitrag von orkdaling »

Moin Moin,
(immer)noch 100 Tage bis ich hier Zuschlagen kann. Z.Z bin ich auf der Suche nach Boxen fuer meine Tubefliegen. Nicht so sehr fuer die grøsseren 12-15cm Tuben, mehr fuer die doch zahlreicheren kleineren. Leider finde ich nicht solche Boxen mit Stiften auf beiden Seiten wo man die Tubes aufstecken kann.
Weiss jemand von euch wo oder habt ihr eine andere Idee?
Gruss Hendrik
Benutzeravatar
Dietmar0671
Beiträge: 1027
Registriert: 08.07.2010, 14:25
Wohnort: 55546 Hackenheim
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Tubenbox

Beitrag von Dietmar0671 »

Hallo Hendrik,

ich habe zwei von denen die Du suchst...und würde sie abgeben.

Gruß

Dietmar
Ich bin in 5 Minuten wieder zurück, gehe fischen, unbedingt alle 5 Minuten neu lesen
Benutzeravatar
Dietmar0671
Beiträge: 1027
Registriert: 08.07.2010, 14:25
Wohnort: 55546 Hackenheim
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Tubenbox

Beitrag von Dietmar0671 »

...ansonsten schau mal hier:

https://www.heusserer.com/angebote/1104 ... fliegenbox

Gruß

Dietmar
Ich bin in 5 Minuten wieder zurück, gehe fischen, unbedingt alle 5 Minuten neu lesen
Benutzeravatar
cdc
Beiträge: 538
Registriert: 05.08.2013, 15:05
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Tubenbox

Beitrag von cdc »

Moin Hendrik,
schau dir die hier mal an... Ich habe auch eine mit Nadeln zum
aufstecken - scheint es wohl nicht mehr zu geben...

http://www.flyfishingeurope-shop.de/zub ... n.html?p=2

Gruß Jürgen
"Ein 12m-Wurf auf den Punkt macht mehr Sinn als ein 22m-Wurf in die Botanik."
orkdaling

Re: Tubenbox

Beitrag von orkdaling »

Danke Dietmar,
Juergen war wohl schneller mit PN.
Ja sowas in der Art hab ich mir vorgestellt, gar nicht so einfach zu finden.
L.G. Hendrik
Benutzeravatar
Dietmar0671
Beiträge: 1027
Registriert: 08.07.2010, 14:25
Wohnort: 55546 Hackenheim
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Tubenbox

Beitrag von Dietmar0671 »

Hallo Hendrik,

kein Problem :D

Viel Freude damit.

Viele Grüße

Dietmar
Ich bin in 5 Minuten wieder zurück, gehe fischen, unbedingt alle 5 Minuten neu lesen
Antworten