Vision Heavy Havu vs. Vision Ikon Zip

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Vision Heavy Havu vs. Vision Ikon Zip

Beitragvon Nixon » 28.04.2016, 00:16

Hallo!

Meine alte Wathose (Vision Ikon Zip) fängt langsam etwas zu kränkeln an.

Die Hose in die 6 Saison geht (mittlerer Gebrauch) und die Passform LL perfekt passt überlege ich den Zipper wieder neu zu kaufen.

Robustheit ist mir aber wichtiger als Komfort und daher frag ich mich ob die Heavy Havu robuster ist?
Sollte ja auch in LL produziert werden.

Kann wer eventuell den Vergleich mit einer Simms Freestone anstellen.
Passtform vom Simms weiß ich nicht ob die so optimal ist. Wirkt bei LL bissi kurz in Schritt und Brusthöhe laut Tabelle. (190cm)

Beste Grüße
Beste Grüße und Danke für deine/eure Hilfe!
Nixon
 
Beiträge: 336
Registriert: 17.04.2011, 20:25
"Danke" gegeben: 33 mal
"Danke" bekommen: 16 mal

Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste