Wathose Simms G4 Zip, Verfärbungen

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Wathose Simms G4 Zip, Verfärbungen

Beitragvon AlexWo » 02.07.2019, 06:50

Hallo, hier mal in die Runde gefragt:

Ich habe im März o.g. Wathose erworben, diese habe ich insgesamt 3 Wo. getragen. Nach dem waschen habe ich bräunliche Verfärbungen im oberen Bereich festgestellt.
Das Kleidung abgefärbt hat ist ausgeschlossen. Nun in Island, in der Lodge, habe ich andere G4 Besitzer gefragt u. siehe da, ausnahmslos alle hatten dieses Problem. Bei G3 Hosen scheint es dieses Problem nicht zu geben.
Ich habe nun die Hose erneut gewaschen, die Flecken sind zwar verblasst, aber noch vorhanden.

Wer hat ähnliche Erfahrungen u kann sagen was das ist?

Für eine 1000€ Hose finde ich das etwas schwach...

LG

Alex
www.salmonpartners.is
AlexWo
 
Beiträge: 1255
Registriert: 15.08.2010, 10:31
Wohnort: Buchs SG
"Danke" gegeben: 473 mal
"Danke" bekommen: 178 mal

Re: Wathose Simms G4 Zip, Verfärbungen

Beitragvon Norman506 » 02.07.2019, 08:22

Hallo,


du hast im März ne 1000 € Hose gekauft, und sie ist nicht farbecht. Packen das Ding ein und schmeiß sie deinem Tackeldealer auf die Theke er soll dir einen Ersatz besorgen. Sollte ja kein Problem sein Service sollte bei dem Preis möglich sein.

Tl


Norman

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
Norman506
 
Beiträge: 356
Registriert: 26.08.2010, 13:55
Wohnort: Driedorf
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 55 mal


Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste