Watschuhe Guideline / Simms

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Watschuhe Guideline / Simms

Beitragvon RolandM » 22.04.2019, 08:54

Hallo zusammen, ich muss mir neue Watschuhe kaufen. Zur Auswahl kommen grössenbedingt nur Simms oder Guideline. Soweit ich weiß, fallen die Neopren-Füßlinge an den Simms Wathosen kleiner aus, als die an den Hosen von Guideline. Ich frage mich nun, ob sich das auch auf die Watschuhe bezieht, ob also ein Watschuh von Simms in 14 der Grösse 13 bei Guideline entspricht. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal und viele Grüße...
RolandM
 
Beiträge: 129
Registriert: 28.09.2006, 10:58
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Watschuhe Guideline / Simms

Beitragvon NBerlin » 22.04.2019, 20:52

Moin,ich bin von Simms auf Guideline umgestiegen.
Die 14 ner Größe war bei den Schuhen exakt gleich.
Gruß Norbert.
Benutzeravatar
NBerlin
 
Beiträge: 141
Registriert: 03.01.2008, 14:08
Wohnort: 29614 Soltau
"Danke" gegeben: 16 mal
"Danke" bekommen: 10 mal


Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste