Watstiefel / Hüftstiefel

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Edgar
Beiträge: 233
Registriert: 04.10.2006, 11:30
Wohnort: Langenfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Watstiefel / Hüftstiefel

Beitrag von Edgar »

Hallo Board,

ich suche dringend Watstiefel / Hüftstiefel mit Filzsohlen.
Alles was ich finde ist mit Profilsohlen ausgestattet.

Kann mir jemand hier weiterhelfen !?

Danke und Gruß Edgar
Benutzeravatar
rikus
Beiträge: 324
Registriert: 28.09.2006, 14:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von rikus »

bei Rudi Heger gibt es Le Chameau mit Filzsohle
TL, Rikus
Benutzeravatar
Edgar
Beiträge: 233
Registriert: 04.10.2006, 11:30
Wohnort: Langenfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Edgar »

Danke Dir !!!

Gruß Edgar
lucutus

Beitrag von lucutus »

kannst auch die sole abschleifen und dann filz drunterkleben
Benutzeravatar
Edgar
Beiträge: 233
Registriert: 04.10.2006, 11:30
Wohnort: Langenfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Edgar »

Hält denn sowas ????
lucutus

Beitrag von lucutus »

klar aber lass es nen schuhmacher machen. kann sich lohnen, denn stiefel mit gummisole hast du ja bestimmt noch. bei watschuhen wird der filz ja auch nur drunter geklebt und das hält auch
Antworten